Seite 1 von 1

Türkische Frauen bei Telefonerotik

Verfasst: Mo, 29 Apr 2019 00:36
von BKoerber
Ich stehe total auf türkische Frauen, ihren Blick und ihr dunkles Haar. Das macht mich an. Seit einer Weile hab ich ab und zu mal Telefonsex. Aber dort, wo ich bisher bin, gibt es irgendwie gar keine türkischen Frauen. Kennt ihr Plattformen, wo ich da vielleicht fündig werden würde?

Re: Türkische Frauen bei Telefonerotik

Verfasst: Mi, 10 Jul 2019 09:10
von usus11
BKoerber hat geschrieben:Ich stehe total auf türkische Frauen, ihren Blick und ihr dunkles Haar.
Stell ich mir schwierig vor so übers Telefon...
oder meinst du Telefon mit Videochat...

Re: Türkische Frauen bei Telefonerotik

Verfasst: Do, 09 Apr 2020 12:18
von Rondi
Das übers Telefon ist schon längst her.
Genau aus diesem Grund solltest du lieber etwas anderes probieren und schauen, dass du in diesem Bereich gut vorankommst. Im Web kannst du immer etwas finden, worauf du stehst, deswegen solltest du dir Mühe bei der Suche geben. Hab es letztens auch so gemacht und konnte eine sehr gute Quelle finden und da all die Sachen die ich mag. Die Darstellerin finde ich wirklich geil, weil sie vollkommen mein Typ ist. Empfehlen kann ich dir die Quelle auch, vielleicht findest du da eine Türkin.

MfG