Türkische Frauen bei Telefonerotik

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Antworten
BKoerber
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 27 Mär 2019 16:52

Türkische Frauen bei Telefonerotik

Beitrag von BKoerber »

Ich stehe total auf türkische Frauen, ihren Blick und ihr dunkles Haar. Das macht mich an. Seit einer Weile hab ich ab und zu mal Telefonsex. Aber dort, wo ich bisher bin, gibt es irgendwie gar keine türkischen Frauen. Kennt ihr Plattformen, wo ich da vielleicht fündig werden würde?
usus11
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 10 Jul 2019 08:57

Re: Türkische Frauen bei Telefonerotik

Beitrag von usus11 »

BKoerber hat geschrieben:Ich stehe total auf türkische Frauen, ihren Blick und ihr dunkles Haar.
Stell ich mir schwierig vor so übers Telefon...
oder meinst du Telefon mit Videochat...
Rondi
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 08 Apr 2019 18:06

Re: Türkische Frauen bei Telefonerotik

Beitrag von Rondi »

Das übers Telefon ist schon längst her.
Genau aus diesem Grund solltest du lieber etwas anderes probieren und schauen, dass du in diesem Bereich gut vorankommst. Im Web kannst du immer etwas finden, worauf du stehst, deswegen solltest du dir Mühe bei der Suche geben. Hab es letztens auch so gemacht und konnte eine sehr gute Quelle finden und da all die Sachen die ich mag. Die Darstellerin finde ich wirklich geil, weil sie vollkommen mein Typ ist. Empfehlen kann ich dir die Quelle auch, vielleicht findest du da eine Türkin.

MfG
Antworten