Wie bekämpfst du Stress?

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
BarbaraLanger77
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 22 Apr 2019 12:44

Re: Wie bekämpfst du Stress?

Beitrag von BarbaraLanger77 »

Ich mache regelmässig Sport und Yoga.Gehe auch mal gern Spazieren.
Rondi
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 08 Apr 2019 18:06

Re: Wie bekämpfst du Stress?

Beitrag von Rondi »

Also ich hab da schon etwas zu sagen...
Stress kann wirklich schlimm sein, deswegen sollte man immer etwas finden, wo mit man abschalten kann. Hab es wirklich lange versucht, etwas Gutes zu finden, doch dann hab ich eine Ferienwohnung gekauft und kam damit sehr gut zurecht. Da schallte ich wirklich ab und bin den Stress so schnell los wie nie zuvor. Hab nie gedacht, dass die Ferienwohnung mir Stress machen kann, bis vor ein paar Tagen, als ich mich aus dieser ausgesperrt hab. Zum Glück konnte ich die Tür mit öffnungsnadeln öffnenund wieder weitermachen als ob nichts passiert ist. Auch wenn man abschalten will, kann man Stress haben, doch man muss immer gute Lösung finden.

MfG
konrad44
Beiträge: 2
Registriert: Do, 14 Okt 2021 15:01

Re: Wie bekämpfst du Stress?

Beitrag von konrad44 »

Wenn ich gestresst bin, spiele ich eine Runde Sims 4, dann geht es mir besser.

Falls jemand es nicht versteht, es gibt 21 Dinge, die manche Menschen an Sims 4 lieben.
Zuckerbaecker
Beiträge: 4
Registriert: So, 26 Dez 2021 22:15

Re: Wie bekämpfst du Stress?

Beitrag von Zuckerbaecker »

Moin!

Stress bekämpfe ich persönlich am besten, wenn ich mir eine bewusste Auszeit von der ganzen Arbeitswelt nehme.

Oftmals ist es in meinem Fall nämlich so, dass ich mich mit Arbeit übernehme und dann nicht mehr weiß, wo hinten und vorne ist.

Daher bin ich auch sehr glücklich, dass ich neulich einiges an LWM abgeben konnte, die sich da um meine SEO-Belange kümmern.

Lg
Erika
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 27 Jun 2022 13:25

Re: Wie bekämpfst du Stress?

Beitrag von Erika »

Es gibt viele Möglichkeiten, Stress zu bekämpfen, und was für den einen funktioniert, muss nicht unbedingt für den anderen gelten. Manche Menschen finden, dass Sport oder Yoga ein guter Weg ist, um Stress abzubauen, während andere lieber spazieren gehen oder Musik hören.

Eine Option, die sich als besonders effektiv bei der Stressbekämpfung erwiesen hat, ist das Fitness Reality 1000 Plus Bluetooth-Rudergerät (hier bekommt man mehr Infos https://www.rudergeraet-test.net/rudergeraetete-vergleichstabelle/) mit optionalen Ganzkörperübungen. Mit diesem Rudergerät kannst du ein großartiges Training absolvieren, während du gleichzeitig Spannungen abbauen und deinen Geist beruhigen kannst. Es ist eine großartige Wahl für alle, die eine All-in-One-Lösung zum Stressabbau suchen.
Brigilo
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 22 Jul 2020 19:57

Re: Wie bekämpfst du Stress?

Beitrag von Brigilo »

Ich glaube ein Patentrezept zur Stressbewältigung gibt es nicht. Jeder muss halt gucken, was er gerne macht. Wenn man etwas tut, was einem Freude bereitet, fällt der Stress oft ganz von selbst von einem ab.
Petropetrapersa
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 22 Jul 2020 20:25

Re: Wie bekämpfst du Stress?

Beitrag von Petropetrapersa »

Ich finde auch, dass jeder für sich selbst schauen muss und sollte, was einem persönlich gut tut. Wichtig ist, seinen Körper und die Seele nicht zu vergessen und auch mal in sich hinein zu horchen. Mir tut eine Auszeit nur für mich mal ganz gut. Dann bin ich auch wieder bereits für sämtliche Unternehmungen und Schandtaten.
dennisgilb
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 17 Mär 2023 19:34

Re: Wie bekämpfst du Stress?

Beitrag von dennisgilb »

Mir hilft da Sport machen. Ich gehe gerne Joggen und klettern. Das lastet mich aus und hilft mir Stress abzubauen
usus11
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 10 Jul 2019 08:57

Re: Wie bekämpfst du Stress?

Beitrag von usus11 »

Joggen ist echt eine gute Möglichkeit, um den Kopf frei zu bekommen und den Stress im Alltag hinter sich zu lassen.
ferdel
Beiträge: 9
Registriert: Di, 09 Jul 2019 10:33

Re: Wie bekämpfst du Stress?

Beitrag von ferdel »

Neben sportlicher Betätigung ist auch Meditation oder zumindes das "bewusste zur Ruhe kommen" eine gute Möglichkeit, um Stress im Alltag in den Griff zu bekommen. Mir persönlich hilft das etwa sehr gut!
Tritris
Beiträge: 2
Registriert: Di, 23 Mär 2021 19:28

Re: Wie bekämpfst du Stress?

Beitrag von Tritris »

Je nachdem, was Sie als teuer bezeichnen, können Sie natürlich versuchen, Ihren Helden auf eigene Faust besser zu machen, aber Sie verstehen, dass Sie dies lange schlaflose Nächte und Nerven kosten wird. Und Sie können auch anders, indem Sie einfach https://conquestcapped.com/de/wow/raids/aberrus/ einen solchen Buff ausprobieren. Ich persönlich denke, dass dies eine sehr richtige Option ist, die Ihnen das Leben in vielerlei Hinsicht erleichtern wird, und es macht absolut keinen Sinn, sie abzulehnen. Eine andere Sache ist, wenn Sie kein Geld haben. Aber die Preise hier sind recht vernünftig, das kann ich Ihnen sagen.
Gesperrt