Doppelbett

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
SensualSerenity
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 19 Okt 2016 11:40

Doppelbett

Beitrag von SensualSerenity »

Meine Freundin und ich gehen nächste Woche auf Entdeckungstour in München. Da suchen wir bereits nach einer günstigen Mietwohnung auf Airbnb. Da plagt uns nur eine einzige Frage. Nämlich steht Doppelbett in den vielen Wohnungsbeschreibungen und wir wissen nicht, ob es sich dabei um zwei Matratzen, die voeinander getrennt sind, oder eine druchgehende Matratze handelt. Wie kann man sich da sicher sein, ohne jedesmal den Vermieter danach fragen zu müssen?
henckhartmut
Beiträge: 40
Registriert: Di, 17 Jul 2018 07:18

Re: Doppelbett

Beitrag von henckhartmut »

Ich glaube du kannst dir nur wirklich sicher sein, wenn du direkt nachfragst wenn nichts genaues dazu in der Beschreibung steht.
Gesperrt