Urlaub machen damit der Kopf los lässt

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Antworten
eugeniarohrdanz
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:03

Urlaub machen damit der Kopf los lässt

Beitrag von eugeniarohrdanz »

Guten Morgen zusammen und einen schönen Samstag wünsche ich euch! Nach langem hin und her haben wir uns dazu entschlossen, dieses Jahr trotz Corona verreisen zu wollen wenn es möglich ist. Seit der ganzen Sachen läuft es bei uns einfach nicht mehr so gut weil einfach viele Ängste und Befürchtungen im Hinterkopf sind und wir denken, dass unsere Beziehung einfach eine Auszeit von Deutschland braucht. Aus diesem Grund wollte ich mich mal bei euch informieren und fragen, wo man vielleicht gute Angebote derzeit finden kann.
henckhartmut
Beiträge: 40
Registriert: Di, 17 Jul 2018 07:18

Re: Urlaub machen damit der Kopf los lässt

Beitrag von henckhartmut »

Hey du! Erstmal wünsche ich dir auch einen schönen Samstag. Das tut mir total leid für deine Beziehung, dass diese nicht gut läuft. Aber das Problem haben jetzt viele Paare. Wenn man 24/7 aufeinander sitzt und nicht wirklich etwas unternehmen kann, kann das wirklich sehr stark belasten. Einerseits bin ich da frph momentan nicht in einer Beziehung zu sein, aber andererseits hätte man die ganze Krise auch gerne mit einem Gegenpart verbracht. Naja, was solls. Zu deiner Frage, ich habe letztes Jahr über https://www.weg24.de/lastminute/ gebucht. Fand das Portal sehr übersichtlich und da gabs ein unschlagbares Angebot, wo ich nicht nein sagen konnte. Schau einfach mal dort, vielleicht findest du da was.
Cheloffsi
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 29 Mai 2020 10:29

Re: Urlaub machen damit der Kopf los lässt

Beitrag von Cheloffsi »

Ich gucke auch ab und zu bei Aldiprospekten rein :D Da gibt es mitunter richtig gute Sachen mit ganz vielen interessanten Orten!!
HeinrichHH
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 13 Jul 2020 17:16

Re: Urlaub machen damit der Kopf los lässt

Beitrag von HeinrichHH »

Bei Kurzarbeit und möglicher Arbeitslosigkeit demnächst, ist der Urlaub erstmal gestrichen
Antworten