Keine Lust mehr?

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Antworten
Kaschmir_Karim
Beiträge: 1
Registriert: Do, 28 Mai 2020 14:33

Keine Lust mehr?

Beitrag von Kaschmir_Karim »

Hallo allerseits,

ich bin neu hier, weil, na ja weil ich irgendwie seit einigen Wochen unter sexueller Unlust leide und das belastet mich. Durch die coronabedingten Kontaktsperren konnte ich niemanden treffen und das hat mich sehr hart getroffen, weil ich allein und weit weg von meiner Familie lebe.

Bis jetzt hat mich das nie gestört, weil ich mich oft mit Leuten getroffen habe, aber nun bin ich irgendwie in ein Loch gefallen und habe keine Lust mehr, mich aufzuraffen ... Erst dachte ich dass es an fehlenden sexuellen Kontakten liegt, die ich früher oft genossen habe, aber inzwischen habe ich nicht mal mehr dazu Lust ..

Was kann ich tun? Was ist los mit mir?
Cheloffsi
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 29 Mai 2020 10:29

Re: Keine Lust mehr?

Beitrag von Cheloffsi »

Hey Karim,
das klingt für mich nach einem Tief, das du durchlebst. Und das kann ich verstehen! Die letzten Wochen waren für jeden von uns fordernd, sowohl im finanziellen als auch im privaten Bereich.. Das Schlimmste für mich ist, dass man nicht weiß wann und ob es je wieder Normalität geben wird!

Ich kann dir nicht sagen, was das beste ist. Ich kann dir nur erzählen, was für mich das beste wäre: Einfach wieder anfangen, sich mit Leuten zu treffen. Es muss nicht jedes Mal auf etwas hinauslaufen. Auch ein nettes Gespräch kann schon wahre Wunder wirken.
Hast du schonmal vom Casual Dating gehört? Dort treffen sich Menschen, die sich von vornherein klar gemacht haben, dass sie auf keine Beziehung im klassischen Sinne aus sind, sondern dass es ihnen im Großen und Ganzen nur um körperliche Nähe und Interaktion geht. (Näheres hier: https://onlinedating.de/casual-dating/)
Warum ich dir das erzähle? Manchmal tut es gut zu wissen, dass das gegenüber keine Ansprüche an dich stellt und dich nicht auf Herz und Nieren "prüfen" will. Dass es was ganz oberflächliches bleibt und das für beide Seiten okay ist!

Vielleicht versuchst du es einfach mal und kommst so aus deinem Tief raus. Ich wünsch dir so oder so alles Gute!
Peter_Hessl
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 23 Dez 2020 01:09

Re: Keine Lust mehr?

Beitrag von Peter_Hessl »

Ich vermute auch das es an der aktuellen Zeit liegt. Ich habe genau dasselbe, wahrscheinlich weil die Zeit auch viel Stress einhergingt.

Bei Frauen ist es wissenschaftlich belegt, dass diese in Stresssituationen keine Lust auf Sex haben :cry: Bei Männer ist es genau anders herum. Bei Stress brauchen wir das um uns "abregen" zu können :lol: Irgendwie typisch, aber es ist tatsächlich so.

Naja, also ich kann ja nunmal nur von mir sprechen und ich habe aufgrund dessen das man ja niemanden aktuell treffen oder kennenlernen kann habe ich bei Victoria Models mal eine Dame bestellt, das klingt womöglich hart aber ich finde es härter alleine zu sein in dieser Zeit und etwas Zeit und Ablenkung tut wirklich gut. Es war gut und es hat Spaß gemacht, ich sende euch mal den Link dabei, wer Interesse hat, man weiß ja nie :o 8) https://www.vogue-escorts.com :evil:
TaniaR
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 23 Jan 2021 12:11

Re: Keine Lust mehr?

Beitrag von TaniaR »

Hallo Karim,
das klingt wirklich wie ein tiefes Loch. Peter geht das Risiko einer Infektion ein, wenn er sich ein Model bestellt. Ich wäre da lieber vorsichtig.
Vielleicht verschwindet Deine Lustlosigkeit, wenn Du wieder mal ein paar Appetithäppchen serviert bekommst, wie z.B. bei Chaturbate oder MyDirtyHobby?
Früher oder später werden wir aber wieder Kontakte und Sex haben können ... und dann wird auch Deine Lust wieder zurückkommen.
Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder aus dem Tief rauskommst.
LG Tania
Benutzeravatar
CarlMarx
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 05 Mai 2021 18:49

Re: Keine Lust mehr?

Beitrag von CarlMarx »

Ich denke, jetzt wird niemand Amerika entdecken, um zu sehen, dass die Massenzombifizierung von Menschen durch Medien und Fernsehen dieses Problem der niedrigen Energie und des Verlustes des sexuellen Verlangens verursachen wird.
Jeremmy
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 14 Jun 2021 16:01

Re: Keine Lust mehr?

Beitrag von Jeremmy »

Ich bin 25 Jahre alt und habe viel Spaß. Ich möchte ein Medikament empfehlen, das mir sehr geholfen hat, mit einer akuten bakteriellen Infektion fertig zu werden. Wirkt wie ein Antibiotikum Deutsche Medz store der mich angenehm überrascht hat, weil ich keine besonderen Mittel besitze, es stellt sich heraus und funktioniert
henckhartmut
Beiträge: 40
Registriert: Di, 17 Jul 2018 07:18

Re: Keine Lust mehr?

Beitrag von henckhartmut »

Vielleicht würde auch ein Gespräch mit einer Psychologin helfen.
BertoldS
Beiträge: 1
Registriert: Do, 12 Mai 2022 14:02

Re: Keine Lust mehr?

Beitrag von BertoldS »

Die besten Medikamente gegen solche Probleme finden Sie bei Meddirekt 24. Es gibt eine große Auswahl an Medikamenten zur Wiederherstellung der Lust. Sie finden hier auch Medikamente für Männer mit anderen Problemen im Intimbereich.
Antworten