Kein Sex mehr wegen Pflege?

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Antworten
henckhartmut
Beiträge: 40
Registriert: Di, 17 Jul 2018 07:18

Kein Sex mehr wegen Pflege?

Beitrag von henckhartmut »

Hallo an alle, ich und meine Frau haben im Moment das Problem, dass wir gar nicht mehr zum Sex kommen. Wir arbeiten beide im Krankenhaus und haben immer viel zu tun, dann kommen noch unsere Kinder und schließlich müssen wir uns um meine Mutter kümmern. Sie hatte einen Schlaganfall und seitdem kümmern wir und meine Schwester uns um sie. Zuerst konnte sie noch ziemlich viel allein machen, aber inzwischen braucht sie fast bei jeder Tätigkeit im Alltag unsere Hilfe.Und wie gesagt, bei meiner Frau und mir läuft im Bett eigentlich nichts mehr, weil wir gar nicht mehr die Zeit haben und die Stimmung auch nicht aufkommen will. Was können wir tun?
rennermiroslav
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:11

Re: Kein Sex mehr wegen Pflege?

Beitrag von rennermiroslav »

Hallo, das ist natürlich schwierig. Ich denke, so wie du das schreibst, dass vor allem die Pflege deiner Mutter, euch sehr belastet. Und so lange die Situation so stressig und anstrengend ist, wird wahrscheinlich auch die Lust ausbleiben. Da ist man natürlich mit dem Kopf immer so anders und kann sich nicht wirklich fallen lassen. Eine Freundin von mir hatte eine ähnliche Situation. Ihr behinderter Sohn forderte die ganze Aufmerksamkeit und in Sachen Sex lief bei denen gar nichts mehr. Sie haben dann schließlich eine Betreuungskraft eingestellt, weil sie es auch mit ihrer Arbeit nicht mehr vereinbaren konnten. Seitdem läuft da anscheinend wieder was;)
rennermiroslav
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:11

Re: Kein Sex mehr wegen Pflege?

Beitrag von rennermiroslav »

Hallo nochmal, ich hatte die besagte Freundin vorhin nochmal angeschrieben und wegen der Pflegekraft gefragt. Sie hat gesagt, dass sie die 24 Stunden Betreuung über diesen Link bestellt haben. Zuerst seien sie skeptisch gewesen, ihren Sohn einer zunächst fremden Person zur Betreuung zu geben. Aber die Frau sei total freundlich und zuvorkommend gewesen und ihr Sohn hätte sie gleich gemocht. Das ist jetzt schon ein Jahr her und sie seien wirklich sehr zufrieden und ihre Pflegekraft sei schon fast Teil der Familie. Vor allem sind sie froh, dass sie jetzt Arbeit, Kind und Zeit für sich unter einen Hut bringen können.
henckhartmut
Beiträge: 40
Registriert: Di, 17 Jul 2018 07:18

Re: Kein Sex mehr wegen Pflege?

Beitrag von henckhartmut »

Ich danke dir für deine schnelle Antwort und den Link. Ich habe mir schon gedacht, dass ich da nicht der Einzige bin, dem das so geht. Gerade mit Corona ist es einfach noch mal mehr Stress und Unsicherheit und da fällt es schwer, sich nur auf das eine zu konzentrieren. Ich habe mir die Webseite angeguckt und das sieht wirklich seriös und professionell aus. Da kann ich meine Kinder in guten Händen lassen. Eins ist auch geistig etwas hintendran und braucht deshalb etwas mehr Fürsorge, aber wenn die Agentur auch Pflegearbeiten übernimmt sollte das ja kein Problem sein. LG
eugeniarohrdanz
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:03

Re: Kein Sex mehr wegen Pflege?

Beitrag von eugeniarohrdanz »

Hallo an euch, ich denke auch dass du mit diesem Problem nicht allein bist. Wenn man Pflege, Kinder und Beruf unter einen Hut bringen will endet das häufig nur in Chaos. Ich habe auch lange versucht unseren Vater alleine zu pflegen, aber das hat irgendwann einfach nicht mehr geklappt. Er ist dement und immer häufiger ausfallend geworden, ich konnte das einfach nicht mehr ertragen. Ich habe ihn schließlich in ein Altenheim geben müssen. Es hat mir weh getan, aber es war für mich die richtige Entscheidung. Ich habe so viel von meinem Leben in seine Pflege investiert, jetzt kann ich mir auch eine Auszeit gönnen.
Sebastian45
Beiträge: 14
Registriert: Di, 14 Jan 2014 12:29

Re: Kein Sex mehr wegen Pflege?

Beitrag von Sebastian45 »

Ich denke auch das es schwierig ist, aber Ihr solltet Euch irgendwann die Zeit dafür nehmen.
Jeremmy
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 14 Jun 2021 16:01

Re: Kein Sex mehr wegen Pflege?

Beitrag von Jeremmy »

Jeden Tag entscheiden wir, wie wir unser Leben verbessern können. Ich kann sagen, dass es wichtig ist, rechtzeitig Entscheidungen zu treffen. Das ist wichtig It's also about ratgeber. . Sobald ich also Probleme mit der Potenz hatte, schlug ich Alarm und machte mich aus gutem Grund darauf aufmerksam, hier einen Blick zu werfen. Es ist ein ausgezeichnetes Medikament.
Jeremmy
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 14 Jun 2021 16:01

Re: Kein Sex mehr wegen Pflege?

Beitrag von Jeremmy »

Hallo Freund. Es gab ähnliche Probleme.
Terigyna
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 23 Feb 2022 15:52

Re: Kein Sex mehr wegen Pflege?

Beitrag von Terigyna »

Ich bin jetzt auf der Suche nach Sex Partner Sie hatte eine lange Beziehung aber hast mich verlassen und jetzt ich will nicht eine Beziehung, ich will nur die Mädchen, mit dem ich regelmäßig Sex.
Geinia
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 23 Feb 2022 16:06

Re: Kein Sex mehr wegen Pflege?

Beitrag von Geinia »

Es stimmt, ich habe auch irgendwo gelesen, dass Sex den Körper und die Gesundheit insgesamt verbessert. Als ich mich von meiner Freundin trennte, vermisste ich den Sex sehr, aber ich wollte auch keine Beziehung haben. Als ich den Artikel auf der Website las, siehe hier. Ich habe mein Leben neu überdacht und erkannt, dass man Sex nicht so wichtig nehmen sollte. Sie sehen es nicht als etwas Magisches und Geheimes, sondern als etwas Alltägliches, wie Kaffee trinken oder frühstücken. Wenn du eine gesunde Einstellung zum Sex hast, wird die Welt einfacher, du kannst Mädchen finden, die genauso denken, und mit ihnen Sex haben, wann immer du willst, ohne Verpflichtung.
Terigyna
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 23 Feb 2022 15:52

Re: Kein Sex mehr wegen Pflege?

Beitrag von Terigyna »

Mein ganzes Leben lang hatte ich Probleme, mit Madchen zu kommunizieren, es gab immer Misserfolge und peinliche Gesprache. Jetzt mochte ich etwas daran andern, konnen Sie mir einen Rat geben, wie ich das anstellen kann?
Geinia
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 23 Feb 2022 16:06

Re: Kein Sex mehr wegen Pflege?

Beitrag von Geinia »

Ich dachte, ich würde immer einsam sein, denn jedes Mal, wenn ich ein Mädchen kennenlernte, wiesen sie mich zurück. Mein Freund beschloss, mir zu helfen, und sagte mir, ich solle mir dort ein Mädchen suchen, ich könne dort eine Ressource finden, um Mädchen kennenzulernen. Ich dachte, es sei ein Haufen Mist, aber ich beschloss, es zu versuchen.
Antworten