Brust zu klein geraten

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Antworten
Petropetrapersa
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 22 Jul 2020 20:25

Brust zu klein geraten

Beitrag von Petropetrapersa »

Ich ärgere mich eigentlich schon über meine viel zu kleine Brust seit der 9. Klasse. Es hat sich seitdem auch nicht mehr allzu viel in der Richtung verändert. Deshalb möchte ich mich doch dazu entscheiden, sie mir bis Cup C vergrößern zu lassen. Das wäre okay für mich. Weiß von euch jemand einen passenden Ansprechpartner, an den ich mich vertrauensvoll wenden kann?
Brigilo
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 22 Jul 2020 19:57

Re: Brust zu klein geraten

Beitrag von Brigilo »

Da bist du sicherlich nicht die einzige, die sich mit der Größe ihrer Brust nicht wohlfühlt. Solange man nicht übertreibt, halte ich eine entsprechende Anpassung, wie sie zum Beispiel bei www.klinikamopernplatz.de/brustvergroesserung/ möglich ist, für total in Ordnung. Eine Bekannte von mir hat das auch dort machen lassen und ist happy seitdem.
AprpdlKat
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 17 Mai 2021 19:22

У меня нет цели здесь кого-то троллить

Beitrag von AprpdlKat »

Нет ничего хуже, чем любить кого-то, кто никогда не перестанет тебя разочаровывать. 2021-2022-2023
Antworten