C-Date App - wie sind eure Erfahrungen?

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Petropetrapersa
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 22 Jul 2020 20:25

Re: C-Date App - wie sind eure Erfahrungen?

Beitrag von Petropetrapersa »

C-Date ist die wohl bekannteste Sexdating App hierzulande. Ich nutze sie selbst nicht, aber wenn ich mir darüber die Informationen anschaue, wäre mein Vertrauen durchaus gegeben. Die App ist direkt getestet worden mit dem Ergebnis, dass Dates grundsätzlich möglich sind. Wichtig ist eben nur, wie man es anpackt - wie so oft im Leben.
WeigelP
Beiträge: 3
Registriert: Do, 20 Mai 2021 11:33

Re: C-Date App - wie sind eure Erfahrungen?

Beitrag von WeigelP »

Sie können es immer versuchen
Rondi
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 08 Apr 2019 18:06

Re: C-Date App - wie sind eure Erfahrungen?

Beitrag von Rondi »

Servus!

Ich will dazu auch gerne noch was sagen.
Und zwar habe ich mich auch informiert zu einer Gay Dating Seite und muss ehrlich sagen, dass es wirklich alles andere als einfach ist, da eine Entscheidung zu treffen.
Verschiedene Informationen habe ich mir dann auch gesucht und habe hier gesehen, dass man gute Kontakte knüpfen kann. Bin da echt super zufrieden, habe auch schon einige Gay Kontakte knüpfen können.
Es gibt verschiedene Apps und Portale, die man sich finden kann. Im Endeffekt muss sowieso jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und wo er chatten und flirten will.

Man sollte sich aber gut informieren, denn es kann auch schnell passieren, dass man auf unseriöse Seiten stößt.

Ich jedenfalls kann mich nicht beklagen, hoffen wir auch, dass ich bald eine feste Beziehung eingehen kann.
Benutzeravatar
XoxoGirl
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 25 Feb 2019 15:06

Re: C-Date App - wie sind eure Erfahrungen?

Beitrag von XoxoGirl »

Ich würde vorsichtig sein mit Apps wie C-Date. Habe da auch immer wieder sehr geteilte Erfahrungen gelesen. Leider aber bisher auch niemanden kennengerlernt, der das mal selbst getestet hätte. Wenn man sich auch mal die Bewertungen bei Trustpilot ansieht, dann erkennt man, dass da auch nicht alles Gold ist, was glänzt und vieles da nicht so stimmt, was man in der Werbung hört https://de.trustpilot.com/review/c-date.de
Man sollte also schon genauer hinsehen und die Seriosität begutachten. Lies mal hier, da wird das nochmal genau erklärt. Insbesondere auf die AGBs musste achte https://faqerotik.com/sex-boerse/
Ich persönlich bin nur mal ab und an auf Lovoo unterwegs. War auch mal auf Tinder, aber mittlerweile finde ich beide Apps eigentlich fast nur noch Zeitverschwendung. Da sind halt viele Leute m.E die einfach Bestätigung suchen und nicht wirklich nach einem Partner oder Seitensprung suchen. Das gilt wohl insbesondere für Frauen denke ich. Naja ein versuch ist es vll wert...

LG
Kennit
Beiträge: 2
Registriert: Di, 15 Mär 2022 10:40

Re: C-Date App - wie sind eure Erfahrungen?

Beitrag von Kennit »

Ich war dort auch mal und kann nichts schlechtes darüber aussagen. Allerdings kann es besser sein, wenn man in manchen Fällen auch Nischenseiten fürs Dating nutzt. Mit einem Handicap ist es sicherlich einfacher, wenn man andere ähnliche Leute trifft. Muss nicht sein, aber macht meiner Erfahrung nach, doch vieles einfacher.
ManfredK
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 18 Apr 2022 15:36

Re: C-Date App - wie sind eure Erfahrungen?

Beitrag von ManfredK »

Bei C-Date habe ich mich tatsächlich bisher noch nie angemeldet
IngoS
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 18 Apr 2022 12:54

Re: C-Date App - wie sind eure Erfahrungen?

Beitrag von IngoS »

Ich habe auch schon öfter mal Werbung für C-Date im TV gesehen,
hat mich aber bisher nicht so wirklich interessiert.
maikfoe
Beiträge: 18
Registriert: Di, 12 Apr 2022 19:37

Re: C-Date App - wie sind eure Erfahrungen?

Beitrag von maikfoe »

Das kenne ich ehrlich gesagt noch gar nicht, sieht aber spannend aus.
alexdomperle
Beiträge: 11
Registriert: Fr, 29 Apr 2022 09:57

Re: C-Date App - wie sind eure Erfahrungen?

Beitrag von alexdomperle »

Ich kannte die App bisher auch nicht, sollte ich aber ggf mal ausprobieren
ContentCreator
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 02 Mai 2022 13:49

Re: C-Date App - wie sind eure Erfahrungen?

Beitrag von ContentCreator »

Also ich würde ehrlich gesagt von C-Date meine Finger weg lassen. Auf der App gibt es trotz gegenteiliger Aussagen Animatuerinnen. Es ist einfach Quatsch, wenn man sich irgendwie anmeldet und dann schon ohne ein profilbild hochzuladen 13 Chatanfragen kommen. Das kann doch niemand als seriös erachten. Da würde ich eher anderes tun.

Meines Erachtens nach ist die einzig seriöse Dating-App und gleichzeitige Dating-Plattform in Deutschland auf der nur echte Menschen unterwegs sind Mein JOYclub. Wer sich dafür interessiert, der kann sich hier mal einlesen: https://prestige101.de/joyclub Auch Angebote wie Fremdgehen69 sind einfach Abzocke. Es ist statistisch bewiesen, dass solche Seiten nicht von den Frauen zu Sex in 30 Minuten genutzt werden, da muss Man(n) sich vollkommen klar darüber sein. Praktisch jedes Portal bei dem man mit Nachrichten in der Inbox startet ist Betrug.

Wenn es keine längerfristige Beziehung sein soll, erachte ich es ja fast schon besser nach sogenannten Use Dreh zwischen Nutzer und Camgirl Ausschau zu halten,... Das gibt es sogar auf den Erotikmessen zuhauf. Wer Interesse an sowas hat, soll es selbst googlen, man findet da Infos genug.
Spietz
Beiträge: 2
Registriert: So, 04 Sep 2022 11:25

Re: C-Date App - wie sind eure Erfahrungen?

Beitrag von Spietz »

Danke!
Gesperrt