Zigarettengeruch vertreibt Lust

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Antworten
eugeniarohrdanz
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:03

Zigarettengeruch vertreibt Lust

Beitrag von eugeniarohrdanz »

Guten Morgen zusammen,
ich habe eine etwas komische Frage aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich habe seit einigen Monaten eine neue Freundin und prinzipiell läuft auch alles super. In den letzten1,2 Monaten habe ich jedoch begonnen viel mehr zu rauchen da ich im Moment von zu Hause aus arbeite. Meine Freundin stört das extrem und sie meint immer, dass mein Geruch nach kaltem Rauch die Lust verderben würde. Das heißt immer duschen und Zähne putzen bevor es los geht. Das finde ich aber ehrlich gesagt auch super ätzend und bin daher auf der Suche nach einer Alternative zu meinen Zigaretten. Ich werde vermutlich nicht komplett darauf verzichten können aber ich möchte es eben für sie versuchen. Auf Dauer funktioniert das so nämlich alles nicht.
henckhartmut
Beiträge: 40
Registriert: Di, 17 Jul 2018 07:18

Re: Zigarettengeruch vertreibt Lust

Beitrag von henckhartmut »

Das verstehe ich ehrlich gesagt ein bisschen. Ich persönlich hatte auch schon Mal das Problem. Ich rauche seit ca. 10 Jahren und eine Beziehung ist tatsächlich auch mal daran zerbrochen. Ich weiß, dass mindestens eine Schachtel am Tag nicht wenig ist und das man das natürlich auch riecht aber die Sucht war am Ende Größer als die Gefühle für sie. Ich habe mich auch schon mal Hypnotisieren lassen aber bei mir hat das leider nicht geholfen. Bislang bin ich also auch noch nicht wirklich davon abgekommen. Auch die Tatsache, dass es absolut schädlich ist ändert daran leider nichts.
rennermiroslav
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:11

Re: Zigarettengeruch vertreibt Lust

Beitrag von rennermiroslav »

Mhm ja das ist schwierig. Ich verstehe absolut wenn man den Geruch von Zigaretten nicht mag und vor allem diesen kalten Rauch eben nicht. Ich bin aus eben diesem Grund vor gut einem Jahr auf E-Zigaretten umgestiegen. Das ganze riecht absolut nicht wie normale Zigaretten und ist (wenn man sich hoch rechnet was man für Zigaretten im Monat ausgibt) auch günstiger. Ich habe damals im Internet ein bisschen herum gestöbert und bin auf E-Zigaretten bei Tabakguru gestoßen. Die haben auch eine recht große Auswahl nach Liquids und ich komme damit super zurecht. Vielleicht wäre das auch eine Alternative für euch zwei. So muss man nicht komplett auf das gewohnt Nikotin verzichten.
henckhartmut
Beiträge: 40
Registriert: Di, 17 Jul 2018 07:18

Re: Zigarettengeruch vertreibt Lust

Beitrag von henckhartmut »

Ja über E-Zigaretten hab ich auch schon nachgedacht. Zumindest gegen den Geruch hilft das bestimmt. Und wenn das das ist, was deine Freundin am meisten stört, lohnt es sich ja vlt das mal auszuprobieren. Ich bin inzwischen seit längerer Zeit Single, deshalb stört es gerade niemanden, aber ich glaub ich versuch auch mal darauf umzusteigen. Im Bezug auf die gesundheitlichen Probleme sind E-Zigaretten meines Wissens zwar auch nicht besser, aber vlt hilft es ja trotzdem etwas gegen die Sucht. Ich hab mir für das neue Jahr das Ziel gesetzt auch eine professionelle Therapie zu machen und will den Konsum langsam reduzieren.
eugeniarohrdanz
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:03

Re: Zigarettengeruch vertreibt Lust

Beitrag von eugeniarohrdanz »

Nochmal einen guten Morgen von mir und herzlichen Dank für eure super schnellen und hilfreichen Antworten auf meine Frage bzw zu meinem Problem. Das mit dem aufhören ist einfach ziemlich schwer und man gewöhnt sich auch einfach an gewisse Abläufe, die eben mit Zigarette im Mund ablaufen. Über solch E-Zigaretten habe ich mir bislang ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Habe mir aber eben schon die verlinkte Seite angesehen und werde das vielleicht auch einfach mal ausprobieren. Auf die Kosten bezogen ist das vermutlich wirklich noch die bessere Alternative. Ich gebe wirklich sehr viel Geld für meine Zigaretten monatlich aus. Das ist mir bewusst. Vielleicht ist es also eine Option um Kosten zu sparen und meiner Freundin wieder Lust auf Sex zu bereiten.
Peter_Hessl
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 23 Dez 2020 01:09

Re: Zigarettengeruch vertreibt Lust

Beitrag von Peter_Hessl »

Ich hatte mal eine Freundin die geraucht hat und um ehrlich zu sein, fand ich das irgendwie und in einer speziellen Art und Weise erotisch. Es ist aber natürlich jedem selber überlassen und sexy ist es nicht, wenn man nur noch Zigarette schmeckt. Vielleicht ist in der Anfangszeit auch alles sexy. Nur bitte nicht danach schmecken! :oops:
Peter_Hessl
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 23 Dez 2020 01:09

Re: Zigarettengeruch vertreibt Lust

Beitrag von Peter_Hessl »

Ich hatte mal eine Freundin die geraucht hat und um ehrlich zu sein, fand ich das irgendwie und in einer speziellen Art und Weise erotisch. Es ist aber natürlich jedem selber überlassen und sexy ist es nicht, wenn man nur noch Zigarette schmeckt. Vielleicht ist in der Anfangszeit auch alles sexy. Nur bitte nicht danach schmecken! :oops:
Peter_Hessl
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 23 Dez 2020 01:09

Re: Zigarettengeruch vertreibt Lust

Beitrag von Peter_Hessl »

Ich hatte mal eine Freundin die geraucht hat und um ehrlich zu sein, fand ich das irgendwie und in einer speziellen Art und Weise erotisch. Es ist aber natürlich jedem selber überlassen und sexy ist es nicht, wenn man nur noch Zigarette schmeckt. Vielleicht ist in der Anfangszeit auch alles sexy. Nur bitte nicht danach schmecken! :oops:
AlanW
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 10 Feb 2021 17:03

Re: Zigarettengeruch vertreibt Lust

Beitrag von AlanW »

Ich rauche auch. Viele meiner Mädchen mochten das nicht
Antworten