Verlobungsring online kaufen?

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
eugeniarohrdanz
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:03

Verlobungsring online kaufen?

Beitrag von eugeniarohrdanz »

Hallo an alle, das Thema passt jetzt nicht so wirklich hierher, aber ich musste einfach irgendjemand fragen. Ich habe beschlossen meiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen! Wir sind inzwischen schon 4 Jahre zusammen und ich möchte einfach mein ganzes Leben mit ihr verbringen. Jetzt aber noch eine wichtige Frage: Wo finde ich den passenden Verlobungsring? Die Schmuckgeschäfte haben ja bekanntlich geschlossen. Ich will aber eigentlich nicht viel länger warten, ich liebe sie einfach so! Kennt jemand gute Onlinehändler für Schmuck? Ihr wärt mir echt eine große Hilfe, ich will wirklich den schönsten Ring für sie:)
Schreibt mir gerne eure Tipps und Ideen!
henckhartmut
Beiträge: 40
Registriert: Di, 17 Jul 2018 07:18

Re: Verlobungsring online kaufen?

Beitrag von henckhartmut »

Hei du,
ich denke auch, dass man nach 4 Jahren Beziehung auf jeden Fall den nächsten Schritt wagen kann. Deine Freundin wartet vermutlich auch schon sehnsüchtig auf einen Antrag von dir. Ich kann auf jeden Fall nachvollziehen, dass du jetzt nicht mehr länger warten willst. Vor allem weil man ja auch nicht weiß, wie lange dieser Lockdown noch gehen wird bzw. die Geschäfte geschlossen haben. Ich habe damals den Verlobungsring für meine Frau auch online gekauft. Einfach weil man dort eine größere Auswahl hat, einen besseren Preisüberblick und den Ring "anprobieren" kann ich ja ohnehin nicht für sie. Dann macht es keinen Unterschied, ob ich jetzt online einen Ring bestelle oder im Laden einen kaufe.
rennermiroslav
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:11

Re: Verlobungsring online kaufen?

Beitrag von rennermiroslav »

Glückwunsch an euch auf jeden Fall! Jetzt muss sie nur noch ja sagen.. Spaß, ich denke auch, wenn sie nicht wollte, würdet ihr wohl nicht so lange zusammen geblieben sein. Die Auswahl an Ringen auf der Webseite ist ja zumindest mal sehr groß. Ich bin zwar keine Frau, aber selbst ich würde mich über so einen Ring freuen:D Und ich kann gut nachvollziehen, dass du nicht noch bis zum Ende des Lockdowns warten willst. Das wird sicher noch etwas dauern und manchmal wollen die Gefühle einfach raus und man kann nicht länger warten. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!;)
eugeniarohrdanz
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:03

Re: Verlobungsring online kaufen?

Beitrag von eugeniarohrdanz »

Danke euch beiden.
Ich habe mir echt schwer getan diesen Schritt zu wagen. Ihr wisst ja denke ich alle, warum. Aber Sie ist einfach die richtige für mich. Sie nimmt mich wie ich bin. Ich kann bei ihr ganz selbst sein und lieben tu ich Sie natürlich auch. Ich denke mehr als eine Seelenverwandte heiraten kann man nicht. Aber wegen dem ganzen Corona und so, kann man sich aktuell wirklich schlecht vom Juwelier beraten. Besonders erschwerend, weil die kaum Schmuck trägt. Denke daher das so ein schlichter Ring ausreichen wird. Ist ja nur für die Verlobungszeit. Die Eheringe werden dann wieder vernünftig sein. Mit den Größen kann man da nicht helfen? Also worauf ich da achten sollte? Oder soll ich so ein Maßband im Schlaf anwenden?
rennermiroslav
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:11

Re: Verlobungsring online kaufen?

Beitrag von rennermiroslav »

Ja, aktuell haben bei uns wieder alle Läden komplett geschlossen und ich habe leider auch die Befürchtung, dass dies erst mal noch eine etwas längere Zeit so bleiben wird. Es ist doch auch absolut schön, dass ihr 2 euch so gefunden habt! Das wünscht sich doch auch wirklich jeder. Mit Sicherheit hat deine Freundin irgendwo einen Ring zu Hause den du einfach abmessen kannst. Das würde ich zumindest jetzt an deiner Stell tun. Die Eheringe würde ich allerdings dann auch eher in "echt" beim Juwelier kaufen weil man sowas ja eigentlich wirklich bis zum Ende seines Lebens trägt. Da sollte alles stimmen. Das Design als auch die Passform.
Ronaldiceva
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 16 Apr 2021 06:46

-

Beitrag von Ronaldiceva »

Das Auslieferungsservice des Händlers ist ja eigentlich als letzte Qualitätskontrolle nach der Produktion gedacht. Man muss dabei ein ganzes Formular an Kontrollen abarbeiten. Keine Ahnung wie das bei einem Online Handel funktioniert. Diese Kontrollen musst du dann wahrscheinlich selbst übernehmen.
ManfredK
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 18 Apr 2022 15:36

Re: Verlobungsring online kaufen?

Beitrag von ManfredK »

Ja und außerdem ist auch online auch einfach die Auswahl viel höher.
Gesperrt