Ideen für eine Firmenfeier

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
AlanW
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 10 Feb 2021 17:03

Ideen für eine Firmenfeier

Beitrag von AlanW »

In unserer Firma findet bald eine Party statt. Ich arbeite als Personalleiter und muss die Veranstaltung auf höchstem Niveau organisieren, da unsere Kollegen aus verschiedenen Städten kommen. Können Sie mir sagen, was ich tun kann, das nicht teuer ist? Wir haben bereits eine Feuershow bei einer Firmenveranstaltung durchgeführt. Wir hatten Clowns... Das ist für niemanden eine Überraschung. Ich möchte etwas Originelles.
TeddyBear
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 10 Feb 2021 17:29

Re: Ideen für eine Firmenfeier

Beitrag von TeddyBear »

Ich habe noch nie eine Firmenveranstaltung organisiert, aber ich möchte Ihnen erzählen, was ich gesehen habe. Vor kurzem war die Firmenfeier meiner Frau. Wir alle wissen, dass es eine Pandemie ist und man keine Massenveranstaltungen organisieren kann. Aber ihr Management überraschte und organisierte eine erstaunliche Show, in der sie mit Sand zeichneten. Ich denke, Ihr FIRMENEVENT https://www.sandartisten.de/kuenstler-f ... en-preise/ wird unvergesslich sein, wenn Sie diese
WeigelP
Beiträge: 3
Registriert: Do, 20 Mai 2021 11:33

Re: Ideen für eine Firmenfeier

Beitrag von WeigelP »

Sie können in einem Heißluftballon fliegen. Sie können auch um die Welt reisen. Sie werden dort viele interessante Dinge sehen. Und eine Menge schöner Orte.
Gesperrt