Online-Kommunikation

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Antworten
AlanW
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 10 Feb 2021 17:03

Online-Kommunikation

Beitrag von AlanW »

Im 21. Jahrhundert gibt es viele Menschen, die es vorziehen, online zu chatten statt von Angesicht zu Angesicht. Was ist Ihnen lieber?
Foxxi
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 12 Mär 2022 14:36

Re: Online-Kommunikation

Beitrag von Foxxi »

Ich ziehe es vor, persönlich zu kommunizieren, aber das klappt leider nicht immer. Wenn man viel arbeitet, hat man weder die Zeit noch die Energie, sich zu treffen. Wissen Sie, was ich meine? Ich möchte den Abend zu Hause auf dem Sofa verbringen. Aber ich habe einen Ausweg gefunden und jetzt kommuniziere ich mit chatroulett sex. Sehr schöne Mädchen, die bereit sind, über verschiedene Themen zu sprechen
WeigelP
Beiträge: 3
Registriert: Do, 20 Mai 2021 11:33

Re: Online-Kommunikation

Beitrag von WeigelP »

Ja, es gibt heutzutage viele Menschen, die die Online-Kommunikation vorziehen. Um ehrlich zu sein, gehöre ich zu diesen Menschen, und ich finde es ziemlich praktisch.
Kennit
Beiträge: 2
Registriert: Di, 15 Mär 2022 10:40

Re: Online-Kommunikation

Beitrag von Kennit »

Online macht so vieles einfacher.
ContentCreator
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 02 Mai 2022 13:49

Re: Online-Kommunikation

Beitrag von ContentCreator »

Hahaha der Vorredner, da hat wohl der Bot! zugeschlagen xD

Es gibt seriöse Anbieter, aber nicht viele. Man sollte einfach mit offenen Augen durch die Kommunikation gehen und wie vor jeder wichtigen Entscheidung im leben eines Mannes davor Masturbieren, um einen klaren Kopf beim Entschluss zu haben.
Renatte
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 03 Jun 2022 14:34

Re: Online-Kommunikation

Beitrag von Renatte »

Online Kommunikation kann man schon haben, online kann man auch einige echt gute Seiten finden, um Kommunikation online zu haben. Ich nutze dafür Portale und Foren, Tinder funktioniert auch gut, Snapchat genauso.

Habe mich auch letztens schlaugemacht, wo ich Sex-Hausbesuche bekommen kann. Die Seite Erotik Insider hat mir da echt weitergeholfen, wüsste nicht, dass man leicht Nutten buchen kann und das auch zu Hause.

Dort kann man auch andere tolle Beiträge finden, Beiträge zu den Themen Chat, Cam und mehr. Hoffe, dass ich dir damit bisschen weitergeholfen habe, wo du dich noch mehr zu dem Thema Online Kommunikation informieren lassen kannst. Also viel Glück und habe Spaß bei der Suche! :D
Iglianer
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 10 Dez 2021 11:41

Re: Online-Kommunikation

Beitrag von Iglianer »

Ich finde die Online Kommunikation auch sehr entspannt, aber finde es auch toll wenn man sich noch im wahren Leben kennenlernt. Leider wird dies aber immer schwieriger.
Neben den ganzen Foren und Portalen finde ich auch Erotikgames sehr gut. Ich selbst habe auf pornospieler.com einige von ihnen ausprobiert und dadurch auch nette Mitspieler und Mitspielerinnen kennengelernt, mit denen ich mich dann auch schon zu erotischen Wochenenden verabredet habe.
BorakoPaso
Beiträge: 3
Registriert: So, 04 Sep 2022 11:27

Re: Online-Kommunikation

Beitrag von BorakoPaso »

Um ehrlich zu sein, ziehe ich es vor, Mädchen und Jungs über soziale Medien zu treffen, weil ich sehr schüchtern bin.
Antworten