Seite 1 von 1

Online-Kommunikation

Verfasst: Sa, 12 Mär 2022 09:20
von AlanW
Im 21. Jahrhundert gibt es viele Menschen, die es vorziehen, online zu chatten statt von Angesicht zu Angesicht. Was ist Ihnen lieber?

Re: Online-Kommunikation

Verfasst: Sa, 12 Mär 2022 14:38
von Foxxi
Ich ziehe es vor, persönlich zu kommunizieren, aber das klappt leider nicht immer. Wenn man viel arbeitet, hat man weder die Zeit noch die Energie, sich zu treffen. Wissen Sie, was ich meine? Ich möchte den Abend zu Hause auf dem Sofa verbringen. Aber ich habe einen Ausweg gefunden und jetzt kommuniziere ich mit chatroulett sex. Sehr schöne Mädchen, die bereit sind, über verschiedene Themen zu sprechen

Re: Online-Kommunikation

Verfasst: Sa, 12 Mär 2022 19:23
von WeigelP
Ja, es gibt heutzutage viele Menschen, die die Online-Kommunikation vorziehen. Um ehrlich zu sein, gehöre ich zu diesen Menschen, und ich finde es ziemlich praktisch.

Re: Online-Kommunikation

Verfasst: Di, 15 Mär 2022 10:48
von Kennit
Online macht so vieles einfacher.

Re: Online-Kommunikation

Verfasst: Mo, 02 Mai 2022 13:59
von ContentCreator
Hahaha der Vorredner, da hat wohl der Bot! zugeschlagen xD

Es gibt seriöse Anbieter, aber nicht viele. Man sollte einfach mit offenen Augen durch die Kommunikation gehen und wie vor jeder wichtigen Entscheidung im leben eines Mannes davor Masturbieren, um einen klaren Kopf beim Entschluss zu haben.

Re: Online-Kommunikation

Verfasst: Fr, 03 Jun 2022 14:38
von Renatte
Online Kommunikation kann man schon haben, online kann man auch einige echt gute Seiten finden, um Kommunikation online zu haben. Ich nutze dafür Portale und Foren, Tinder funktioniert auch gut, Snapchat genauso.

Habe mich auch letztens schlaugemacht, wo ich Sex-Hausbesuche bekommen kann. Die Seite Erotik Insider hat mir da echt weitergeholfen, wüsste nicht, dass man leicht Nutten buchen kann und das auch zu Hause.

Dort kann man auch andere tolle Beiträge finden, Beiträge zu den Themen Chat, Cam und mehr. Hoffe, dass ich dir damit bisschen weitergeholfen habe, wo du dich noch mehr zu dem Thema Online Kommunikation informieren lassen kannst. Also viel Glück und habe Spaß bei der Suche! :D

Re: Online-Kommunikation

Verfasst: Fr, 26 Aug 2022 12:38
von Iglianer
Ich finde die Online Kommunikation auch sehr entspannt, aber finde es auch toll wenn man sich noch im wahren Leben kennenlernt. Leider wird dies aber immer schwieriger.
Neben den ganzen Foren und Portalen finde ich auch Erotikgames sehr gut. Ich selbst habe auf pornospieler.com einige von ihnen ausprobiert und dadurch auch nette Mitspieler und Mitspielerinnen kennengelernt, mit denen ich mich dann auch schon zu erotischen Wochenenden verabredet habe.

Re: Online-Kommunikation

Verfasst: So, 04 Sep 2022 11:28
von BorakoPaso
Um ehrlich zu sein, ziehe ich es vor, Mädchen und Jungs über soziale Medien zu treffen, weil ich sehr schüchtern bin.