Wohlfühlatmosphäre schaffen

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
usus11
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 10 Jul 2019 08:57

Wohlfühlatmosphäre schaffen

Beitrag von usus11 »

Hey Leute,

habt ihr ein paar gute Tipps, um im Schlafzimmer eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in der es dann auc hmit dem Liebesleben besser klappt. Wir haben da nämlich in unserer Beziehung momentan ein paar kleiner Problemchen. Würde mich daher über gute Tipps von euch freuen!
ferdel
Beiträge: 9
Registriert: Di, 09 Jul 2019 10:33

Re: Wohlfühlatmosphäre schaffen

Beitrag von ferdel »

Hey,

ich denek die richtige Atmosphäre gehört im Schlafzimmer auf alle Fälle dazu. Und am meisten Einfluss darauf hat man mit dem passenden Licht. Ich persönlich bevorzuge zum Beispiel Leuchtmittel mit einer Farbtemperatur unter 3000 Kelvin, da die für ein besonders angenehm warmweißes Licht sorgen. Hier in diesem Artikel kannst du noch weitere Tipps für die perfekte Beleuchtung im Schlafzimmer finden. Ich hoffe das hilft dir bei der Umsetzung weiter!
maikfoe
Beiträge: 18
Registriert: Di, 12 Apr 2022 19:37

Re: Wohlfühlatmosphäre schaffen

Beitrag von maikfoe »

Beim passenden Licht kann ich nur zustimmen. Kerzen sind da auch immer ganz angenehm. Würde noch Geruch, es soll ja gut riechen im Schlafzimmer, und Temperatur hinzufügen, für eine schöne warme Wohlfühlatmosphäre
maikfoe
Beiträge: 18
Registriert: Di, 12 Apr 2022 19:37

Re: Wohlfühlatmosphäre schaffen

Beitrag von maikfoe »

Gerade im Schlafzimmer sollte man schauen, dass man
eine LED Lampe mit unter 3300 Kelvin haben,
das wirkt auf jeden Fall entspannter, alles dadrüber ist eher
Tageslicht.
So ein super Artikel dazu gibt es hier
https://www.kronleuchter.org/tipps-opti ... leuchtung/

Ja und noch hier:
https://de.paulmann.com/beratung/raumbe ... leuchtung/
ManfredK
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 18 Apr 2022 15:36

Re: Wohlfühlatmosphäre schaffen

Beitrag von ManfredK »

Und was noch gut ist, ist wenn man einfach keine weiteren elektrischen
Geräte wie Fernseher etc. nicht im Schlafzimmer hat
Gesperrt