Weiche oder harte Matratze?

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Antworten
maikfoe

Weiche oder harte Matratze?

Beitrag von maikfoe »

Guten morgen alle,

was bevorzugt ihr eigentlich so, eine weiche oder eine eher härtere Matratze?
IngoS

Re: Weiche oder harte Matratze?

Beitrag von IngoS »

Ich selbst mag eher immer härtere Matratzen
alexdomperle

Beitrag von alexdomperle »

Ich bevorzuge lieber eine weiche, da bekomme ich einen besseren Schlaf als bei einer harten Matratze
Zuckerbaecker

Beitrag von Zuckerbaecker »

Schwierige Frage.

Nachdem ich aber zuletzt wieder mal mehrere Umzüge Berlin in den letzten Jahren hinter mich gebracht habe, werden wir uns es jetzt so heimelig und bequem wie möglich machen.

Dabei steht für mich auf alle Fälle fest, dass es eine eher härtere Matratze sein muss, ansonsten klappt das leider mit meinem Rücken nicht so besonders.

Lg
Camryn

Beitrag von Camryn »

Ich erinnere mich noch, als ich mir früher große Sorgen wegen meiner Rückenschmerzen machte, bis mir mein Arzt riet, die Matratze zu wechseln. Wann immer meine Matratze alt, dünn, nass oder zerrissen ist, entnehme ich jetzt Informationen über alle Arten von Matratzen aus der hier angegebenen Quelle, da sie Informationen über die neuesten Matratzen enthält, besuchen Sie bitte https://matratzenwahl.com/matratzentopper-test/ , Mit einigen guten Matratzenauflagen Tests können Sie die Lebensdauer Ihrer Matratze verlängern, den Komfort erhöhen und sogar die Matratzenhygiene verbessern.
Mariarid

Beitrag von Mariarid »

Beim Kauf einer Matratze ist es besser, auch einen Milbensauger zu kaufen wie diese z.b. (https://vernunftigewahl.de/milbensauger-test/), nach einer heißen Nacht können kleine Nachbarn auftauchen :D
Zuletzt geändert von Mariarid am So, 18 Sep 2022 17:46, insgesamt 3-mal geändert.
KristaEgger

Beitrag von KristaEgger »

Ich bevorzuge eine weiche Matratze zum Schlafen und eine harte zum Vögeln.
Antworten