Dating App finden?

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Rondi
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 08 Apr 2019 18:06

Dating App finden?

Beitrag von Rondi »

Hey!

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich eine seriöse Dating App finden kann?

Schon eine Weile bin ich Single, möchte auch mal wieder etwas Spaß haben und neue Menschen kennenlernen.
Aus dem Grund wollte ich mich gerne mal an euch wenden und eure Erfahrungen einholen.

Kennt denn jemand eine gute Dating App und kann mir weiterhelfen?

Bin wirklich etwas überfordert mit dem Thema und kenne mich aus dem Grund auch nicht aus.
Freue mich aus dem Grund auf eure Ratschläge.
Brigilo
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 22 Jul 2020 19:57

Re: Dating App finden?

Beitrag von Brigilo »

Schade, dass hier niemand geantwortet hat. Ich wäre ebenfalls an einer guten Dating App interessiert. Leider ist das Angebot mittlerweile so groß, da weiß man gar nicht mehr, was man nehmen soll.
Petropetrapersa
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 22 Jul 2020 20:25

Re: Dating App finden?

Beitrag von Petropetrapersa »

Seriös... das ist halt schwierig zu sagen... Man weiß ja nie, was wirklich in den Leuten vorgeht, die dort unterwegs sind. Ich habe mit Lovoo und Badoo gute Erfahrungen gemacht. Tinder eher weniger ;-) Grundsätzlich kann man sagen, dass die seriösere Leute da unterwegs sind, wofür man zahlen muss. Vermutlich zahlt wohl keiner für eine App nur aus Spaß und wenn man es nicht ernst meint.
dennisgilb
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 17 Mär 2023 19:34

Re: Dating App finden?

Beitrag von dennisgilb »

Bei dem Überangebot an Dating Apps ist es wirklich schwer eine gute zu finden. Ich persönlich bin kein Fan von Dating Apps, weshalb ich keine so richtig kenne. Aber Paarship soll doch eine gute seriöse sein, oder? Kostet wohl aber Geld. Ansonsten kennt ja jeder Tinder, aber ob die noch so gut ist?!
Hier wird eDarling und Elitepartner auch noch sehr gut bewertet
https://www.vergleich.org/dating-app/
Gesperrt