Die richtige Stimmung

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
usus11
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 10 Jul 2019 08:57

Die richtige Stimmung

Beitrag von usus11 »

Hey,

es ist ja kein Geheimnis, dass die richtige Stimmung einen großen Einfluss auf unser Sexualleben haben kann. Ich wollte mich daher nun mal hier im Forum über Ideen informieren, wie man im heimischen Schlafzimmer für die richtige Atmosphäre fürs Liebesspiel sorgt. Ich dachte dabei vor allem an so Dinge wie die Beleuchtung oder allgemein die Einrichtung im Zimmer. Hat da jemand hier vielleicht ein paar gute Ideen für mich?
ferdel
Beiträge: 9
Registriert: Di, 09 Jul 2019 10:33

Re: Die richtige Stimmung

Beitrag von ferdel »

Ja, die richtige Stimmung im Schlafzimmer ist auf alle Fälle ein Kriterium, dass durchaus großen Einfluss haben kann. Es kommt dabei natürlich immer ganz individuell auf jede einzelne Person an, weil ja jeder anderes reagiert und auch von anderen Dingen physisch und psychisch beeinflusst wird. Ich persönlich bevorzuge ja das Licht von solchen speziellen globe Leuchtmitteln im Schlafzimmer. Vor allem diese Filament Modelle sorgen für eine ganz tolle Atmosphäre und erzeugen ein echt romantisches Licht. Vielleicht ist das ja auch was für dich?
Gesperrt