Hallo Milla,
wenn Du sagst, dass Du nicht erregt bist und deshalb Schmerzen hast, kann es sein, dass Du einfach nicht feucht genug bist und daher das Eindringen für Dich schmerzhaft ist? Wenn ja, dann versuch es doch einfach mal mit Gleitgel. Das hilft auch, wenn Du das Gefühl hast, dass Dein Freund "zu gut ausgestattet" ist. Kann ich aus einer früheren Beziehung bestätigen
Für diese Lösung spricht auch, dass Du anfangs Schmerzen hast und die dann nachlassen. Durch die "Reibung" wirst Du mehr oder weniger "automatisch" feuchter, auch wenn die Erregung nicht zunimmt. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht (vor dem Gleitgel
Aber Achtung, wenn Ihr mit Condomen verhütet: Nimm ein wasserlösliches Gleitgel und nichts,was auf Öl basiert (Vaseline o.ä.). Am besten lässt Du Dich in der Apotheke oder im Drogeriemarkt beraten, es steht auch meist auf der Packung drauf, ob man es mit Condomen verwenden kann.
Wenn das die Ursache ist, wirkt auch die Entspannung nicht so, wie Du Dir das vorstellst. Ach ja: Versucht doch mal, das Vorspiel auszudehnen, das hat den gleichen Effekt. Dabei wäre es gut, wenn Ihr Deinen Intimbereich nicht aussparen würdet.
Und noch was: "Eregung" im Sinne von Verlangen kann man nicht erzwingen, aber wie feucht man ist, hängt davon nicht unbedingt ab, das ist mehr eine körperliche Reaktion.
Es ist klar, dass Du keine große Lust auf Sex hast, wenn Du Angst vor Schmerzen hast. Daher könnte es auch hilfreich sein, wenn Ihr Euch erstmal auf andere Sachen außer den "Akt an sich" konzentriert. Dann hast Du keine Angst und kannst Dich mehr darauf konzentrieren, was Du fühlst. Vielleicht kommt ja dann auch die Erregung.
Wenn ich etwas, das Du geschrieben hast, missverstanden habe, Du denkst, dass ich ganz daneben liege oder Du noch Ergänzungen hast, schreibt einfach!
Liebe Grüße
Kathi