ich bin neu hier bei euch in der runde und hoffe das ich nun entlich mal ein wenig hilfe bekomme oder wenigstens tips wie ich damit weiter leben soll mit der absoluten null lust auf sex

mein mann und ich sind nun bad seit 10 jahren verheiratet und bis auf meine absolute unlust eigentlich ein glückliches paar.
wir haben eine kleinen sohn der mitlerweile 3 jahre ist ( ich weiß garnicht wie das geklapt hat)
als wir uns kenne gelehrnt haben war unser sex- leben noch in ordnung wir hatten anfangs 3-4 x sex in der woche und dabei immer ne menge spaß, wir haben einiges usprobiert und auch kleinere rollenspiele gemacht .
doch heut ist da nix mehr .
ok ich ich fange besser mal von ganz voren an

ich habe meinen mann auf muttertag 2000 kennegelehrnt , ich hatte damals einen 5 monate alten sochn aus meiner ersten beziehung die ein kanppes jahr vorher zu bruch ging .
durch eine damalige freundin haben wir uns kennen gelehrnt .
nach einigen besuuchen seinerseits bei mir haben wir ein sehr langes und ausführliches gespräch gehabt , das wir beide nur eine freundschaft haben wollten . doch nach weiteren treffen merckte ich bald das ich doch mehr von ihm wollte als nur eine platonische freundschaft

ja länger wir nun zusammen waren und lebten destoweniger wurde unser sex leben wen wir heute noch 2 x im jahr sex haben ist es viel .
ich mag das thema mitlerweile nicht mehr mit meinem mann bereden weil ich es nicht mehr hören kann. ich zermater mir den kopf was mit mir ist und woran es den liegen könnte, laut meinem doc kämme das mit der zeit wieder, doch bis heute hat sich das ganze verschlimmert als verbessert

ich weiß einfach nicht mehr weiter , ok ich habe den altagsstreß wie jede frau die familie mit kindern hat und arbeiten geht . aber mehr auch nicht ich nehme mir meine auszeit in der mich keiner stören darf und wen doch dan werde ich sauer , und bis heute klapt das auch recht gut .
nur das sexulleben fuktioniert nicht mehr und ich weiß einfach nicht warum , ich würde alles dafür tun das es wieder normal von stattengehn würde . Organisch ist mit mir auch alles in besterordnung und im grünen bereich aus depresionen sind bei mir nicht vestgestellt worden . könnt ihr mir tips geben wie wir wieder ein normales sex leben bekommen können.
ich danke euch schon mal im vorraus und hoffe das ihr mir ein paar tips und tricks nennen könnt
lg ayla