also ich bin 22, seit fast 5 jahren mit meinem Freund zusammen, hatte mit ihm auch mein erstes mal.
Und ich habe seit dem ersten mal unglaubliche Schmerzen

es nervt mich unglaublich ganz ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte nie ein problem mit meiner sexualität oder weiblichkeit, masturbiere seit ich 12 bin oder so....fand sex schon immer interessant und erregend.
auf mein erstes mal hatte ich mich total gefreut... und dann ging er einfach nicht rein! erst beim dritten Anlauf nach stundenlangen versuchen, in denen ich das gefühl hatte entzweigerissen zu werden, und ich dann irgendwann gesagt habe: "scheiß auf schmerzen rein jetzt damit", hats dann geklappt.
aber seit dem jedesmal wieder

je länger die pause zwischendrin umso schlimmer.
und zwar immer relativ am scheideneingang an der oberseite. mit kondomen geht gar nicht, gleitgel brennt, nur mit deumavan einigermaßen. aber immer hop hop schnell, dass es ja nich anfängt weh zutun bevor wir fertig sind....
das krasse ist, dass es gleichzeitig unglaublich weh tut und sich einfach unglaublich geil anfühlt. ich versteh das nicht... ich will doch und es könnte so schön sein, was es ja manchmal auch für ganz kurze momente ist.
ich bin erregt,vetraue meinem partner, mach vorher autogenes training,um jede Verspannung zu lösen, und hab auch schon versucht mich mit vibratoren oder diesen kugeln zu weiten.
Wenn er nur mit den Fingern eindringt, dann geht es meistens... versteh ich nicht.
ich war auch schon bei zig frauenärzten/innen (die untersuchungen schmerzen auch immer tierisch). aba keiner findet was. Die letzte hat jetzt gesagt, dass es damit zusammenhängen könnte, dass ich als Kind öfters Pilzinfektionen hatte.
aber genau weiß sie es auch nich.
Habe jetzt schon öfter gelesen das es anderen auch vorne im eingangsbereich oben schmerzt. was ist denn da?
greets larix