schlechtes Gewissen

Willkommen in unserem Forumsbereich "Sexualstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Tanja

schlechtes Gewissen

Beitrag von Tanja »

Hi, muß jetzt einfach mal was loswerden, was mir ein bissl "Kummer" macht: Bis vor Kurzem hätte ich mir nie vorstellen können, daß mich irgendetwas im Internet wirklich anmacht und ich wie gebannt davorsitze und solche Lust bekomme, daß ich mich an Ort und Stelle streicheln muss. Ausgelöst wurde das Ganze nicht durch irgendwelche Bilder, sondern eher durch Texte und das dazu passende Kopfkino. Eine solche Seite, die ich über Wikipedia (!) gefunden habe, ist www.solotouch.com. Ist zwar auf Englisch, aber läßt mich eigentlich nie ganz kalt. In meinem Kopf laufen dann einfach Bilder ab, ich kann wunderbar abschalten. Wenn ich dann manchmal danach so von oben auf mich draufschaue schäme ich mich irgendwie ein bißchen bzw. hab einfach ein schlechtes Gefühl, weiß auch nicht warum. Ich hatte eigentlich nie eine Art Schuldgefühl nach dem Masturbieren, aber wenn ich mich so vor dem PC sitzen sehe, dann frage ich mich, warum ich das eigentlich nötig habe. Dachte immer, sowas machen doch nur Kerle. Was tickt da bei mir nicht richtig?!

Tanja
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Tanja,

du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Ist es wirklich so viel schlimmer, vor dem PC zu mastubieren als im Bett, unter der Dusche oder ...? Es gibt viele Möglichkeiten die Phantasie an zu regen, sein es die eigene Phantasie, Bücher, Zeitschriften, Fotos, Filme oder eben der PC, der es einem ermöglicht sämtliche dieser Möglichkeiten zu nutzen.
Häufig wird die Sebstbefriedigung noch immer als etwas unanständiges angesehen, dass man heimlich in einem dunklen Zimmer tut. Besonders bei Frauen ist der eigenen Intimbereich etwas, mit dem man sich nicht gerne beschäftigt und auch die Selbstbefriedigung ist noch lange nicht so selbstverständlich wie bei Männern. Du mußt also kein schlechtes Gewissen haben, wenn du deine Sexualität lebst!

Alles Gute
das ISG-Team
egal

Liebes ISG-Team

Beitrag von egal »

Findet ihr es nicht auch etwas seltsam, dass die junge "Dame" die URL ihrer Lieblingsseite angegeben hat? Mir scheint hier versucht jemand Werbung für seinen Internetauftritt zu machen und auf diese Weise in der Linkpoularität einiger Suchmaschinen zu steigen.
Eure Seiten und dieses Forum finde ich aber sehr empfehlenswert.
Tom
Gesperrt