Nochmal eine Frage zum Orgasmus beim GV

Willkommen in unserem Forumsbereich "Sexualstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Gast 3

Nochmal eine Frage zum Orgasmus beim GV

Beitrag von Gast 3 »

Vielen Dank für die letzte Rückmeldung. Ich möchte gerne wissen, wieviele Frauen nur durch Stimulation beim GV zum Orgasmus kommen? Wie Häufig kommt es vor, dass wie bei mir Frauen nur durch direkte Stimulation der Klitoris zum Orgasmus kommen? Gibt es Studien?
Vielen Dank schon mal Gast 3
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Gast3,
es liegen uns leider keine gesicherten Daten zu der Häufigkeit von vaginalen Orgasmen vor. Man kann aber annehmen, dass es viele Frauen betrifft.
Es tut uns leid, dass wir bei diesem Thema keine genauere Auskunft geben können.
Dein ISG-Team.
Gesperrt