hallo liebe sonne,
bist du schon wach?
ok,werde mich um beßere ausdrukweise bemühen. hört sich bei mir dann aber immer so geschwollen an
'liebe sehr geehrte frau sonne

musst diech also nicht mit 'anfreunden'!
meine schreiberei bleibt aber sicher so undissiplinirt, leider

ist ganz schlimm, wenn ich aufgeregt bin, so wie jetzt beim schreiben an dich. und viele/alle können es lesen.

dann bekome ich schnell einen komplecks und verweigere mich.
vieleicht geht es unseren männern auch so

wir machen druck, indireckt, und sie kriegen schi..., ok. angst! ich kann es nicht begreifen, scheint aber so zu sein. im moment kann ich nicht klagen, er hat grade seine oben beschribenen 'intim tage'

)))
na gut, muß dann die beratung kleren warum das bei ihm so krass ist. wenn wir das durchgezogen haben, bekommst du einen bericht!
du schreibst, dein mann(feund)(bekannter)partner(!) jobt in schicht. vielleicht ist er dann abends einfach zu kaputt? kans daran ligen? was macht er denn beruflich?
arbeite gerade erst mal deine vorletzte mail ab.
hast du gefunden, was ich noch geschrieben habe, du aber nicht gesagt hast?
die schönen dinge des lebens kosten wir naturlich auch voll aus, soweit es möglich ist, zeitmessig und auch finanziell. jeden sonntag gehen wir in die konzert matine.(weiß nicht ob richtig geschrieben)-jedenfalls sonntag und vormittag-

wir gehen nicht nur, wir 'veranstallten' auch konzerte. mein mann ist organist und ich spiele cello. und seid 5 jahren quele ich taeglich meine sitar.
dieses schöne ist ja schön und gut, aber ab und zu möchte ich auch mal wider die 'flöte blasen'

Aber er sagt dann immer: "ich möchte ja nicht in deiner haut stecken"

((
hört sich hir ganz witzig an, ist aber nicht mehr nur spaßieg!!!
essen gehen wir auch, aber selten. ich koche auch immer schon mal.
nun werd mal blos nicht depresif! gehst du eben ins klawier-konzert, nicht zu den bläsern

kann ich ser empfelen. mein bruder, -ist mit 19 todlich verunglükt-, hat mit 8 jahren bei uns zu hause tscheikovskis erstes auf mutters piano gespielt.
wen oder was beratet ihr denn in deiner beratung?
schwigertochter nummer 1 ist psychoterapeutin, jetzt nidergelassen. hat lange zeit drogenberatung im kiz gemacht. jetzt macht sie psychoanalüse und kümmert sich um kinder aus kaputten familien. ihr jetziger freund ist soziologe und die arbeiten zusammen.
kan ich dir da mit meiner ex-familie irgendwi behiflich sein?
du sonne, er muss sich und dir wirklich irgendwie helfen lassen. wenn er permanen sieht wie die sonne langsam untergeht, ist er doch auch nicht wirklich glüklich!
unser erster beratungstermin ist erst nach dem 20. juli.
war wider nett mit dir zu plaudern
oje, jetzt hette ich fast die beule vergessen, die bei dir ja zuletz kommt

sicher, macht das nicht jeder/jede! macht aber spas durch 'hinstarren' zu provoziren. und wenn wir drei weibsen unterwegs sind ist das ein schöner zeitvertreib

gehst du den nie schwimmen? was machst du denn um fit zu bleiben? wenn wir schon durch unsere männer vom schönsten sport der welt befreit worden sind?
Entschuldigung; du musst natuerlich nicht antworten!!!
Verzeiung, falls hir wieder was fuer dich schon in der nähe der gürtellinie ist, zu anzüglich für dich.
'Bettkarte stechen',

wo kommt das denn her?
dir noch einen wunderschönen tag mit noch schöneren erlebnissen!
tschüs bis dann
lg skorpi