ich habe ein sehr, sehr großes Problem.
Ich habe seit ca. 6 Jahren Sex und ich fühle dabei nichts ... es ist nicht so, dass ich keine Lust empfinde, ganz im Gegenteil, aber wenn ich dann Sex habe, kommt nichts an. Auch nicht wenn ich mich selbstbefriedige.
Jmd. hat es mal ganz treffend so beschrieben:
Meine FA meinte, ich sei vllt. zu unentspannt oder so, aber daran liegt es nicht. Ich wurde auch nie sexuell missbraucht oder sonstiges.Man hat also Lust und möchte berührt werden/mit jemandem schlafen. Allerdings leitet die Klitoris die Erregung quasi nicht weiter, man spürt zwar die Berührung, diese bewirkt allerdings nichts weiter.
Bei meinem ersten Mal war ich völlig unerfahren und offen für alles und war dann natürlich enttäuscht, dass nichts passiert ist so gesehen.
Ich dachte das vergeht, ich dachte es wird besser, aber es hat nichts geholfen. Ich bin inzwischen mehr als nur frustriert. Ich trau mich schon gar nicht mehr mir einem Mann zu schlafen, aus Angst er merkt, dass ich dabei nichts empfinde.
Ich kanns auch niemanden erzählen, ich schäme mich total, weil mir immer alle sagen wie toll es ist und überhaupt. Es geht mir auch nicht um Orgasmen oder so, ich will nur einfach generell was fühlen

Wisst ihr vllt, woran es liegen könnte. Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, dass es rein psychische Gründe hat ...