Allgemeine Information
Allgemeine Information

10. ISG Expertentag 2018

Eine gelungene Geburtstagsfeier

Am vergangenen Wochenende fand der 10. ISG Expertentag 2018 statt. Bei unserer interdisziplinären Fortbildung trafen sich traditionsgemäß sexualmedizinisch interessierte Ärzte und Therapeuten aus ganz Deutschland.

In zahlreichen Vorträgen wurde erörtert, warum Liebe weh tun oder schwierig sein kann. Wie immer präsentierten unsere engagierten Experten kompaktes Wissen aus der Sexualmedizin in Impulsreferaten – im Anschluss bestand die Möglichkeit zur direkten Diskussion mit den qualifizierten Referenten.

Unser 10. Expertentag fiel dabei mit dem 20jährigen Vereinsjubiläum zusammen. Grund genug in einem Festvortrag von Herrn Prof. Dr. Berner zurück zu blicken auf die vergangenen 20 Jahre, um zu sehen, wie sich in Zeiten von Viagra® und Co unser Verhältnis zu Sexualität verändert hat. Und noch ein weiteres Highlight hatte das ISG e.V. zu bieten: Prof. Dr. Dipl.-Psych. Ulrich Clement nahm die Teilnehmer mit auf eine Heldenreise in der Sexualtherapie. Ein sehr bereichernder Vortrag!

Mit mehr als 80 Teilnehmern war das eine gelungene Jubiläumsveranstaltung.

Wir danken allen engagierten Referenten, Sponsoren und Teilnehmern für dieses besondere Geburtstagsfest.

  • Unterstützen Sie uns

    Möchten Sie unsere Arbeit mit einem Geldbetrag unterstützen?
    Unsere Beratung und Infomaterialien sind für alle kostenlos. Ihre Spende hilft, dass das so bleibt.
    Spenden Sie 10,- , 15,- oder 25,-  Euro, damit wir unsere Arbeit fortsetzen können.
    Natürlich können Sie auch einen individuellen Betrag spenden.
    Vielen Dank!

  • Newsletter abonnieren
  • Magazin

Facharztsuche

Suchen Sie einen Facharzt in Ihrer Nähe?

Postleitzahl

Bitte wählen Sie eine Facharztrichtung