Allgemeine Information
Allgemeine Information

ISG around the world

"Sexualität und Gesundheit" auf Reisen

In den letzten Tagen des Jahres blickt man gerne noch einmal zurück auf die vergangenen Monate... Für uns haben diese Gedanken die Sonne und das Meer ins Gedächtnis zurückgerufen.

 

Frau Prof. Dr. Annette Hasenburg, Direktorin der Universitäts-Frauenklinik in Mainz und Mitglied in unserem Vorstand hat die ISG Materialien auch in Afrika dabei gehabt. 

 

Genießen auch Sie Ihre vielfältigen Erinnerungen!

 

  • Rat und Tat per Telefon
  • Unterstützen Sie uns

    Möchten Sie unsere Arbeit mit einem Geldbetrag unterstützen?
    Unsere Beratung und Infomaterialien sind für alle kostenlos. Ihre Spende hilft, dass das so bleibt.
    Spenden Sie 10,- , 15,- oder 25,-  Euro, damit wir unsere Arbeit fortsetzen können.
    Natürlich können Sie auch einen individuellen Betrag spenden.
    Vielen Dank!

  • Newsletter abonnieren
  • Magazin

Facharztsuche

Suchen Sie einen Facharzt in Ihrer Nähe?

Ort / Postleitzahl

Bitte wählen Sie eine Facharztrichtung