Allgemeine Information
Allgemeine Information

Podcast von Ann-Marlene Henning

„Corona und die Liebe“

Kurzweilige Unterhaltung in Sachen Liebe gibt es von Ann-Marlene Henning in Corona-Zeiten als kleinen aber feinen Podcast: 2 Mal pro Woche werden von ihr in „Corona und die Liebe“ verschiedene Aspekte aus Liebe, Selbstliebe und Partnerschaft aufgegriffen. In etwa 15 Minuten tut Ann-Marlene Henning was sie unserer Meinung nach wunderbar kann: informieren und unterhalten.

 

Ann-Marlene Henning studierte an der Universität Hamburg Neuro-Psychologie, bevor sie in ihrer alten Heimat Dänemark als Psychologin zu arbeiten begann. Später absolvierte sie dort und in der Schweiz das Studium der Sexologie und Paartherapie. In Hamburg zurück, führt sie heute eine Praxis für Paar- und Sexualtherapie im Stadtteil Eppendorf und hat 2019 ihren Master in Sexologie an der Hochschule Merseburg gemacht.

 

Den Podcast findet man unter https://doch-noch.de/#Corona-Podcast

 

Wir wünschen viel Freude beim Zuhören.

 

  • Rat und Tat per Telefon
  • Unterstützen Sie uns

    Möchten Sie unsere Arbeit mit einem Geldbetrag unterstützen?
    Unsere Beratung und Infomaterialien sind für alle kostenlos. Ihre Spende hilft, dass das so bleibt.
    Spenden Sie 10,- , 15,- oder 25,-  Euro, damit wir unsere Arbeit fortsetzen können.
    Natürlich können Sie auch einen individuellen Betrag spenden.
    Vielen Dank!

  • Newsletter abonnieren
  • Magazin

Facharztsuche

Suchen Sie einen Facharzt in Ihrer Nähe?

Ort / Postleitzahl

Bitte wählen Sie eine Facharztrichtung