Okay Andy,
dann ist ja offenbar alles im Lot bei Euch

Nur; Fuer mich ist es unverständlich, warum Du dann in den Foren noch Fragen stellst und Beratung suchst?
Die Clubs, die ich nicht kenne(!), jedenfalls nicht wirklich, wären EVENTUELL eine Möglichkeit für Deine Frau, sich an diese Themen wie:
...fremde nackte Männer, jede Menge fremde Penisse -erigiert oder schlapp, an die Atmosphäre und die Regeln der Nicht-Belästugung und des Nicht-Zunahetretens, vorsichtig ran zu tasten; Oder eben auch nicht!!!
Im Freundeskreis ist ein Paar, was immer mal so einen Club besucht. Meine Aussagen sind also fundiert; Sonst hätte ich sie nicht kommuniziert!
Auf meine Nachfrage:
Ihr könntet sogar mit Euren 'Strassen-Klamotten' da drin rumrennen, an der Bar ein paar Drinks nehmen, Euch den Laden, den kleine Pool, die Einzel-Zimmer, den Massage-Raum, den Orgien-Raum, das Fitness-Zimmer usw. ansehen und wieder gehen!
Es gibt überhaupt keinen Zwang zu Irgend-Etwas!!! Jeder trägt ein Armbändchen, was erkennen lässt, wo bei ihm/ihr die Grenzen sind:
Nur zusehen, keinen Körper-Kontakt mit Fremden! Nur mit dem eigenen Partner schmusen! Ich darf angefasst werden, mein Partner ist Taboo! Und so weiter.
Allerdings ist es anzuraten, im Bikini oder Negligè die 'Probe-Tour' zu machen, um die anderen Gäste nicht zu verunsichern.
Sorry; Komme mir gerade so vor, als hätte ich ein persönliches Interesse Deine Frau für so einen Club, ob Sauna, FKK, oder Swinger, zu begeistern

Ganz sicher NICHT!!! Wenn überhaupt, müsste das schon ihr Ehemann besorgen!
Wie ich schon schrieb; Ihr wisst nur, was Ihr NICHT wollt. Ohne jegliches Alternativ-Angebot.
Egal wie Deine gesteckten Grenzen aussehen; Wenn Du nicht möchtest, dass sich Deine Frau den Nächst, -sicherlich aber nicht Besten- zu Gemüte führt, solltest Du ja möglichst Deinem Kontroll-Verlust aus dem Wege gehen. So wie Du das darstellst, wird ihr Verlangen nicht aufgehoben, sondern eher stärker!
Und bei genug Druck durch ihren Körper und die Psyche, wird auch ein Vertrauen mehr oder weniger fragwürdig.
Recht hast Du; ich schreibe ausführlich! Bin beruflich schreib-affin.
Sei's drum; Hier endet meine Beratung.
Ach übrigens; Hier PASSIERT nichts einfach mal eben so.
Du schriebst: "Wissen können wir es natürlich erst, wenn und falls es tatsächlich passiert."
Bei diesem Begehren Deiner Frau handelt es sich nicht um ein unvorhersehbares und unbeeinflussbares Natur-Ereignis! Vielmehr um einen gezielt und gewollten Vorgang!
Euch alles Gute, auch weiterhin, für die nächsten 18 Jahre.
Wenn's was Neues gibt, bitte Info.
LG,
Sorglos