ich habe 2 probleme und zwar:
ich bin jetzt seit über einem jahr mit meinem freund zusammen, bin auch total glücklich, aber beim sex mit ihm bin ich noch nie gekommen...ich habe den orgasmus immer nur vorgetäuscht, von anfang an, am anfang war es auch nicht schlimm, aber mittlerweile bin ich schon "neidisch" auf meinen freund, wenn er kommt und ich wieder "leer" ausgehe. ich traue mich aber nicht, mit ihm darüber zu reden...wiel ich ihm halt immer vorgetäuscht habe und er sich dadurch ja auch bestätigt fühlt. und wenn ich ihm das jetzt beichten würde, wäre er total enttäuscht... ich will ihm das nicht antun.
zum anderen kommt mein freund direkt nach 1 minute wenn wir sex haben, aber als ich ihn letztens oral befriedigt habe, tat sich nach einer stunde immer noch nichts und völlig verzweifelt bin ich dann ins bad gerannt und hab angefangen zu heulen weil ich es anscheinend nicht bringe.. er hat mir zwar vesichert das es nicht an mir liegt und gemeint, das er nicht kommen konnte weil er so unter druck stand, DAS er halt kommt... aber ich glaube das nicht... er weiß, dass ich ihn nicht gerne oral befriedige... kann mir jmd sagen was ich falsch mache? und warum er beim sex nach einer minute kommt, beim blasen aber noch nicht mal nach einer stunde? ich bin total verzweifelt
ich würde mich um antworten freuen!
danke, rebecca