Einen wunderschoenen Guten Tag in Deutschland,
liebe Sonne66,
las eben Deine interessante, aber rat-lose Antwort. Unsere Beitraege ueberschnitten sich. Deine aktuelle Mail wird 'heute' -jetzt 00²³Uhr.- am Tage beantwortet, okay?
Hier nun erst einmal der ZWEITE Teil der Bantwortung Deiner unausgefuellten Problem-Partnerschaft.
FAVELA; Hatten wir schon ausfuehrlich.
DEINE ELTERN; Genau das meinte ich; Deine Fuersorge fuer die unverschuldeten und nicht beeinflussbaren Handicap's in der Familie. Ist Deine leibliche Mutter damals an dem Mama-Karzinom gestorben?
BEEINFLUSSBARES VERHALTEN;
Ich denke; Dein Partner kann sein Verhalten, seiner leid-geprueften Frau gegenueber, SCHON beeinflussen! Wenn er selbst keinen Versuch startet, sollte er wenigstens seine Abwehr-Haltung ablegen und Dir das Zepter in die Hand geben; Dich einfach schon mal machen lassen.
Wenn er Dich knuddelt, aber wie seine Tochter, kannst Du in der Situation doch gleich die guenstige Gelegenheit beim Schopf packen, beziehungsweise den Teufel beim Schwanz packen, und Dir und Ihm einfach mal einen Self-Service goennen. Das waere doch schon mal ein Anfang
Mein alter Freund und grosser Lehrer Konfuzius sagt:"Der Appetit kommt beim essen!" Und Buddha hat's bestaetigt
Dazu gehoert dann auch, dass Du ihm vielleicht mal eine Ganz-Koerper-Oil-Massage anbietest; Wegen seiner -'ohne T-Shirt'- vermeintlichen Ruecken-Probleme(!)

Gute, ueberzeugende Argumente sind ganz wichtig!
Bei dem momentanen Wetter in Deutschland laesst sich das doch super einfaedeln, auf dem Balkon, im Garten, aber auch im Schlaf-Zimmer. Bei der Waerme schadet es auch garantiert nicht seinen Nieren! Dabei musst Du nicht fachkundig massieren koennen. Wichtig ist nur, nicht quer ueber die Wirbel-Saeule, nur neben und nur parallel. So einfuehlsam wie Du hier schreibst, kannst Du ganz sicher Deine Haende sehr sensibel ueber seinen erwartungsvollen Koerper streichen lassen. Und alles ganz langsam, wie in Slow-Motion. Lass Dich nicht von Deinem sexuellen Appetit treiben. Du solltest erst einmal nur seine verborgenen Beduerfnisse im Auge behalten.
Bei seiner Duschung einfach mal, Du schon Nackt(!), -weil Du auch gleich anschliessend Duschen moechtest-(!), das Ruecken-Waschen -wortlos-, aber behutsam zielstrebig, anzubieten, schadet auch nicht unbedingt. Vom Ruecken aus kannst Du dann auch gleich seine Front mit bedienen. Wahrscheinlich wirst Du ueber den Stand der Dinge freudig erstaunt sein

Nicht drueber reden; MACHEN!
Mein alter Freund und grosser Lehrer Konfuzius sagt:"Es gibt nicht Gutes, ausser man tut es!" Recht hat er!

Geht natuerlich auch andersrum. Du bittest ihn, weil Du Schmerzen in der Schulter hast(!), dass er Dir, ausnahmsweise(!) beim Ruecken-Waschen behilflich ist. Es kann doch ohne Weiteres sein, dass er, wie in alten Zeiten, unter Deinen Armen hindurch, 'in Front of You', handgreiflich wird; Und sich, zu Deiner Freude, als ungezogener Busen-Grabscher entpuppt

Mein alter Freund und grosser Lehrer, -na Du weisst schon-, sagt:"VERSUCH MACHT KLUCH!" Alte buddhistische Weisheit

Auch Du solltest auf den Altmeister hoeren!
ONANIE und MASTURBATION
Du schriebst:"....Deines Wissens..." manipuliert er nicht an sich rum. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Ganz unbefangen, kannst Du das im Rechner, ueber die Option 'History' sehen, welche Seiten IHR Beiden in letzter Zeit besucht habt. Ist KEIN Schnueffeln!
Auch Du benoetigst diese Funktion, um eine Site wieder zufinden auf der Du vor Kurzem warst. Wenn Dein Check positiv ist, waere das eventuell einer der Gruende fuer seine Unlust.

Und Du entspannst. Ist das nicht aesserst krass, dass Du die Haende in den Schoss legen musst, um einen Koller zu vermeiden? Dass Deine eigenen Streichel-Einheiten in Deinem sexuellen Primaer-Bereich nur sub-optimal sein koennen ist verstaendlich. Ich weiss, dass es auch ohne sein Zutun geht. Aber bei Dir ist bei Erregung wahrscheinlich immer der unbedingte Wunsch vorhanden, dass da jetzt "was rein muss" und wenn es nicht passiert, bleibt eine Menge Frustration, auch wenn Du einen Orgasmus hattest. Oder? Benutzt Du, um den Frust zu vermeiden, dann einen Dildo oder Aehnliches? Diese Frage bezieht sich auf seine eventuellen Erektions-Stoerungen. Meine konkreten Fragen in der letzten Mail bezogen sich auf Deine sexuelle Langzeit-Abstinenz. Wollte ausschliessen, dass Du eventuell schon Deine Orgasmus-Faehigkeit verlorst. Weil; Die ist fuer Deinen Koerper aber auch fuer Eure sexuelle Konformitaet von erheblicher Bedeutung. Ich versuche hier durch das Ausschluss-Verfahren ziel-fuehrend die Eventual-Symptome einzukreisen. Sorry! Hoert sich jetzt so wissenschaftlich an.
I'm Sorry fuer Deinen Partner wegen der Entzuendungen. Bei der Dritten, wuerde ich drauf bestehen, die Ursachen zu erfahren!!! Die kann man ja in Zukunft eventuell ausschliessen! Man muss sie nur kennen. Gegebenenfalls den Urologen wechseln!
Die Beschreibung der Schmerzen kannst Du Dir sparen. Mein Bruder ist Anaesthesie Professor i.R. und arbeitete unter Anderem fuer die Palliativ-Medizin.
Den Hormon-Spiegel sollte er, nach der 'Hammer-Spritze', eben noch einmal beim guten Endokrinologen checken lassen. In meiner Hilfestellung geht es hier wieder um das Ausschluss-Verfahren, wie Du sicher schon bemerkt hast.
Du schriebst:"...ob er nicht noch etwas anderes klären möchte bei dem Urologen?"
Deine Frustration ist verstaendlich; Diese Frage kannst Du aber bitte nicht stellen! Das waere unsensibel und wuerde alles zerstoeren!
Du schriebst:"...Ich habe schließlich auch meine Befindlichkeiten.

"
Kann ich voll verstehen! Tut mir leid!

Ich wundere mich ohnehin schon, wie Du diesen Zustand so ewig lange ertraegst, ohne Psycho-Somatisch oder mit Burn-out, zu erkranken. Offenbar verfuegst Du ueber eine sehr gute Konstitution.
Ergo; Bitte versuche doch erst einmal das Eine oder Andere von mir Angedachte und hier Vorgeschlagene zu realisieren. Und; Beim Miss-Erfolg nicht entmutigen lassen!
Wenn ein Agreemant zwichen Dir und Ihm wirklich nicht moeglich ist; Den Plan B in der vorherigen Mail ueberdenken!
Kann mich heute und in den letzten Tagen so ewig lange mit dem Thema befassen, weil; Hier ist gerade so was wie 'ne Regen-Zeit. Eine richtige Monsoon-Time, wie ich sie in Namibia erlebte, gibt es hier nicht. Jedenfalls nicht wirklich. Es regnet eben nur mal ein-zwei Stunden ganz heftig. Und das zwei-drei Male am Tag.
Bin immer noch optimistisch, dass wir das irgendwie packen mit Deiner Problematik
Kannst Du mit dieser PN umgehen? Dann klaere mich bitte auf.
In Erwartung einer Antwort, Dir 'nen netten Abend.
Danke und Tschuess,
Rainer