hallo sonne,
..............da hat sich ja jemand zwischen gedrängelt

ist interesant dein artikel im stern. danke!
nochmal zurueck.....
warum hast du den mann denn geheiratet, wenn du wusstest das er nicht kann oder will? spielt hierbei die grosse liebe oder die sozialen sachen eine rolle? vielleicht wolltest du auch nicht alleine sein? könnte ich verstehen!
bei uns....du sagst ist noch was los! na was denn? Hab dir doch geschrieben das andere auf mich geil sind nur meiner döst so vor sich hin
und ich werde ganz heiss inder sauna ganz ohne ofen wenn sich die strammen kerle vor uns aufbäumen

und meine freundinnen gehen nach hause zu ihren lavern und lassen sich verwönen!

unter -was los- verstehe ich jedenfalls was ganz anderes1
Aber für dich, man giebt doch mit 48 noch nicht so schnell auf!!! ich bin grade im mittelalter, neulich 50 geworden. aber mit keine lust kann man nur zusammen bleiben wenn es beide betrifft schreibt der stern! du sagst er lässt keinen an sich ran, gepanzert

wenn meiner seine 30-60 tage hat auch, aber mit einem schaumstoff panzer. also bis auf untenrum zimlich stressfrei. ich denke, deiner hat auch immer nur schiß, von wegen leistung bringen, dann kann er aber doch trotzdem knuddeln ohne klamotten! hat er dafuer eine erklärrung? sag ihm doch einfach mal daß du dich trennst! oder geht das bei dir technich(haus und hof)nicht? bei meinem hat das damals gewirkt. als das anfing mit der "schlappe". der hänger ist nich schön, aber ok. da macht man eben ausweichmanöwer.

er soll doch nur zeigen das er dich liebt. dafür brauchen wir doch nicht nur seinen ständer! was fuer "schöne dinge" gibt es denn ohne erotik, damit du bei ihm bleibst, ohne das er gewillt ist was zu ändern??? Was du und der stern sagt stimmt. man braucht keinen sex taeglich. aber die erotik, das kuscheln brauche ich fast stündlich! und erst recht im Bett. dann habt ihr ja sicherlich getrennte schlafzimmer, oder? wenn meiner sexuell abstand nimmt, schlafen wir getrennt. würde ich sonst nicht aushalten. ein nackter mann neben mir und ich müßte mich alleine befummeln, nee, das geht ja schon garnicht!!! Kannst du nicht mal zu soner parberatung gehen? das würde dich und ihn und die ehe retten, vielleicht??? wir haben das auf dem zettel, demnächst. Habe mich erkundigt. da sitzt ein männerarzt und frauenarzt und einer von der sozialstation oder so. jedenfalls habe ich mit leuten gesprochen die das durchgezogen haben. die schmusen und poppen fast wie in alten zeiten. eben altersbedingt manchmal nicht mehr so hart bei ihm. aber immerhin, ein pärchen ist über 70! und die um die 40 haben ja nun gar keine probleme mehr, sind ja noch vor den wechseljahren. du hast wohl auch keine hormonprobleme. was deinen trieb angeht. was manche so sagen, ich werde immernoch richtig feucht. schleppe doch einfach deinen liebsten da hin. das zahlt sich aus! oder abhauen, egal was kommt!
du sagst es gibt noch mehr als sex in der partnerschaft. ich bin eben bescheiden!
ich will momentan nicht mehr, eben nur den sex

)) und haus und kuscheln und auto und spaß!
war spaß!
würde mich für dich freuen, wenn du nicht so unglücklich daherkämst! klemm ihn dir untern arm und ihr geht mal zu soner beratung. ansonsten sehe ich schwarz von wegen bis 100!
jetzt hast du mal ne andere geschichte gehoert, vom mädel ohne depri-fahse.
vielleicht hat auch dir das wieder mal mut gemacht. das ausquatschen ist ja auch mal ganz wichtig. nur umsetzen auch!!!
Waere schön wenn du mir noch die fragen beantworten könntest, kann mir einiges nicht erklären.
Dir ebenfalls noch einen schönen tag!
lg skorpi
ach so und danke noch mal!