Oh Mädels, ob es hier noch eine Lösung gibt?
Laßt es Euch gut gehen und meldet Euch wieder - Ihr alle tut mir und meiner Seele so gut
Moderator: ISG-Team
Hallo Achim,Achim hat geschrieben:Ein Gespräch hätte mich nicht dazu gebracht, also ein ordentlicher "Schuß vor den Bug" - wie Trennung, oder Auszug mußte schon sein, und auch hier ist mir erst nach Tagen das Außmaß bewußt geworden. Ich bin davon überzeugt, daß ich heute damit sehr offen umgehen kann, und wir Wege gefunden hätten. Zu spät.
Hallo Claus,claus hat geschrieben:Der hier vertretene Damenwelt möchte ich meine Geschichte kurz berichten und um deren Meinung zur Lösung unseres Problems bitten.
Im Klartext heißt das, dass du hier wie ein Elefant im Porzellanladen aufgetreten bist. Einfühlungsvermögen gehört offensichtlich nicht zu deinen Stärken. Könnte es sein, dass da auch eine Ursache für die Probleme in eurer Ehe liegt? Eine Frau, die das Gefühl hat, dass ihr Partner sich nicht für ihre Befindlichkeit interessiert, wird wohl kaum diesem Mann gegenüber viel Erotik ausstrahlen können. Übrigens braucht "Mann" keine überragende Intuition, um einfühlsam auf die Partnerin einzugehen. Mit einfachen Fragen kann man da sehr viel erreichen. Wann hast du deine Frau zum letzten Mal gefragt, was ihr in eurer Beziehung gefällt, und was sie vermisst? Was würde sie gerne ändern? Welche Wünsche und Phantasien hat sie?Sahne hat geschrieben:Hier schreiben Frauen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als wieder mit ihrem eigenen Mann Liebe/Sex zu machen und die unsagbar darunter leiden, dass es nicht mehr geht. Mach dir mal die Mühe und lies alles und denk darüber nach.