Diese Zeilen richten sich an alle Männer, die den Mut haben, sich auf eine lebenslustige Frau einzulassen, bei der ein eigentlicher GV nicht mehr möglich ist, welche aber dennoch weiß, wie sich leidenschaftliche Liebe anfühlt.
Ich kann gut nachempfinden wie es ist, wenn "mann" begehrt und sich eine körperliche Vereinigung wünscht, die aber durch eine ED nicht möglich ist. Mein eigenenes Liebesleben wurde durch eine OP schlagartig auf den Kopf gestellt und seit dem ist nichts mehr so, wie es war.
Ich zähle nun zu den wenigen Frauen, die äußerlich kerngesund und fit sind aber wo kein Verkehr mehr möglich ist. Dennoch fühle ich wie eine Frau und da die meisten der potenten Männerwelt mit dieser Situation nicht klar kommen, bin ich auf diese Seiten aufmerksam geworden.
Ich wünsche allen Männern die unter ED leiden, dass sie die Hoffnung nicht aufgeben. Die tiefste Liebe entspringt letztendlich aus unseren Herzen und dieses Gefühl kann uns keiner nehmen.
Sollte einer von euch Interesse haben, mehr über mich zu erfahren, hier noch eine kleine Kurzbeschreibung von mir:
Ich bin eine aufgeschlossene und jung gebliebene Frau, die sich mit ihren 40 Jahren einen Neuanfang wünscht.
Ich habe eine natürliche Ausstrahlung, bin sehr unternehmungslustig und für fast alles zu begeistern.
Ich reise und tanze sehr gern, fühle mich wohl beim Inline Skaten und bei einem ausgedehntem Sonntagsfrühstück. Ich begeistere mich für Musicals, mag Tiere, lange Spaziergänge und romantische Stunden. Ich liebe es die Welt zu entdecken und finde, dass sich die schönsten Momente im Leben verdoppeln, wenn man sie teilen kann.
Solltest du dich hier in einigen Punkten wieder erkennen und ich es tatsächlich geschafft habe, dich neugierig zu machen, dann gehe einfach den nächsten Schritt und antworte mir.
Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Fee