Hallo und Vielen Dank an das ISG-Team und an Lasska.
Aufgrund ihres rates hin habe ich noch mal versucht über das Thema Sex mit meinem Mann zu reden.Leider ohne Erfolg.
Das einzige was er dazu gesagt hat es wäre nichts und ihm wäre einfach nicht danach.Es ist aber nicht so das er mir ausweicht mit Berührungen.Als wir im Bett lagen letzt Woche fing er an an meiner Brustwarze zu necken.Hörte aber dann direkt wieder auf und drehte sich um als er merkte das ich auch mehr wollte.
Er grinst und sagte er wäre da unten tot.Ist er aber nicht denn ich habe gemerkt das er schon manches mal erregt ist.Aber dann sagt er dann auf einmal so sachen wie,:ich gehe jetzt Duschen.Toller Erfolg.
Er sagt er wäre einfach nur müde er liebe mich.Schläft aber weiterhin auf dem Sofa.Ich verzweifel langsam wirklich.Ich weiss nicht mehr weiter.
Denn er befriedigt sich ja selber.Habe ich aber bis jetzt noch nie angesprochen da er sehr "verklemmt" würde ich schon fast sagen ist.Aber nur was dieses Thema betrifft.Er fasst mich auch dauernd an,eigentlich täglich.An den Po, an die Brust.Aber alles ohne das es auf Sex hinausläuft.
Wenn ich das bei ihm mache regt es sich auch aber dann drteht er sich schnell weg.
Jetzt habe ich so Vitamin Tbletten gekauft die er nehmen soll.Er isst sehr schlecht.Hat bei 1,72 cm nur 62kg.Aber das war schon immer so.Auch das er jede menge süsses ist aber kein Gemüse und Obst.
Könnte es damit zusammen hängen das er einfach keine Energie hat?Auch sonst macht er gar nichts ausser arbeiten und fernehen gucken und schlafen.Dauernd schläft er.Zu nichts zu bewegen.
Könnte es mit den Vitaminen zusammen hängen.Bitte egal wer, wer eine Meinung oder Rat hat schreibt es mir.Bin für alles dankbar.
Meien Freundin sagte er würde es sich selbst machen weil er sich dazu ja nicht anstrengen muss.
Bitte wenn auch ein paar männliche Exemplare dies lesen,vielleicht habt ihr einen Tip aus eurer sicht für mich????????????
Danke schon mal an alle.Bitte schreibt!!!!!!!!!!!!