ich hab da vorkurzem was interessantes von einem Bekannten erfahren, nur leider wollte er nicht ganz mit der Sprache rausrücken und deshalb wollte ich hier mal fragen ob ihr mehr wisst und mir vielleicht davon erzählen möchtet.
Es geht dadrum das ich ihm erzählte das mein Sexleben nicht das beste wäre.. ... er meinte dabei wäre es ja so einfach eine Frau zu verführen, es gäbe da gewisse "Punkte" die man nur streicheln müsste und die Frau würde abgehen wie Schmidt`s Katze.. Er verriet mir nur einen Punkt. . . und zwar die Stelle zwischen der Scheide und dem Poloch. Ich dachte mir jaja erzähl mal.. .. war dann aber doch neugierig und streichelte mich dann selbst da und ich muss sagen es fühlte sich sehr erregend an.
Es gibt wohl viele solche stellen an die wir wohl garnicht denken aber die sehr "effektiv" wirken sag ich mal xD
Deswegen wollte ich mal fragen, ob irgendwer vielleicht mehr weiß.
Fals ja bitte erzählt mir davon, ich möchte gerne wieder was dazu lernen.. ..
Und fals es so magische Punkte auch beim Mann gibt und ihr wisst das was von erzählts mir auch.
Bin in der Hinsicht sehr wissbegierig
Lieben Gruß
Mamastern
PS. Liebes ISG-Info-Team, wäre schön wenn ihr auch was dazu sagen würdet, vielleicht habt ihr ja auch ein paar geheime Tricks auf Lager