Mein Mann braucht keinen Sex .....

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

rainer4

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Beitrag von rainer4 »

Hi sonne66,
danke fuer die Mail.
Ist ja wirklich Bull-Shit, die Situatuin, in der Du Dich nun schon seit ueber zwei Jahren befindest. :-(
I'm sorry for you!

Bin gerade durch ein Tropen-Gewitter geweckt worden, 4²³ Uhr. Das knallt hier am Strand gewaltig rein. Deshalb sah ich eben Deine Antwort im Tablet.
Du fragst, wo ich wohne? Seit 15 Jahren lebe ich in Sued-Ost-Asien. Momentan schlug ich mein 'Basis-Lager' :-) auf KohSamui in Sued-Thailand, im Gulf of Siam auf.
Moechte hier nicht so viel Privates preisgeben. Kann man Dich auch ausserhalb der 'Oeffentlichkeit' erreichen? Was hat es hier auf der Site mit dieser 'PN'-Option auf sich? Ist der Text dann wirklich eine reine 'Private-Nachricht'?
Sorry, aber will mir noch 'ne Muetze voll Schlaf goennen. Um 8°° Uhr steht meine 'Putze' auf der Matte.
Halt die Ohren steif und melde Dich mal wieder, wenn Du magst. Vielleicht kann ich Dir/Euch helfen.
Sorry, hab' nur von mir geschwafelt. Muss jetzt aber wieder unter's Moskito-Netz, hinein in's Menschen-leere Bett :-)
Danke und Tschuess, bis dann,
Rainer
Zuletzt geändert von rainer4 am Sa, 21 Jun 2014 11:05, insgesamt 3-mal geändert.
rainer4

Beitrag von rainer4 »

Hallo Author59,
danke fuer Deinen, wieder mal sehr ausfuehrlichen, Rechtfertigungs-Artikel.

Nur weil der Artikel direkt an mich adressiert war, hier noch einmal meine Reaktion auf Deinen Beitrag. Ansonsten moechte ich mich an Deiner semi-intellektuellen und pseudo-philosophischen Diskussion, mit voellig inhumanen Argumenten und haltlosen Behauptungen, die hier als Wahrheit verkauft werden, nicht weiter beteiligen.
Deine Artikel sind fuer die betroffenen und leidenden Damen keine Hilfe; Jedenfalls nicht wirklich!

Empfehlung zum Fremdgehen
"Ein Kind kann man sich nicht aussuchen, einen Partner schon."
Man kann es sich nicht aussuchen; Man kann aber diese Frau/Familie verlassen wegen der Unzulaenglichkeit des Kindes. Und wenn das Kind, sowie in den beschriebenen Problem-Faellen der Ehemann, SPAETER einmal ein Gebrechen bekommt, auch dann sollte man die Person nicht einfach verlassen. Koennte man schon, waere aber nur das Verhalten eines Egomanen! Diese inhumane Einstellung wuerde weder das Kind, noch die Mutter oder die Gesellschaft verstehen und schon gar nicht Gut-heissen!
Und fuer das 'Offizielle Fremdgehen', also mit Zustimmung Deines Partners, hast Du, weder bei sonne66 noch bei der Mehrheit der betroffenden und leidenden Damen hier im Forum oder in der Gesellschaft offenbar keine Mehrheit. Ganz sicher nicht, weil sie Deine Eigen-Liebe-Theorie befuerworten.

"Es gibt genug Buecher ueber solche Beziehungen..." Es gibt aber noch ganz viel mehr Informationen ueber den Erhalt einer Verbindung, trotz gravierender Probleme! Ist ja, im humanistischen sowie im gesellschftlichen Sinne auch effektiver, als Deine diesbezueglichen sinn-freien Argumente!

Selbst-Liebe
"Selbst-Liebe ist die wichtigste Liebe."
Die Begriffe Liebe, Selbst-Liebe, sowie Naechsten-Liebe haben bei mir eine andere Definition. Wenn fuer Dich die narzistische Selbst-Liebe das Mass aller Dinge darstellt, kannst Du es ja à la Woody Allen halten und mit der Einstellung:
"Selbst-Befriedigung ist der Sex mit dem Menschen, den ich am meisten Liebe" ganz gelassen onanieren :-)
Ein Mensch kann nur irgend Jemanden oder einen Gegenstand und so weiter lieben; Ergo; Nur in einer Verbindung zu Etwas kann man lieben. Oder wie Du es befuerwortest, Egozentrisch. Aber bitte nicht weiter empfehlen!

Religion
"...die MEISTEN gehoeren zu der Mehrheit der Konfessions-losen"
Woher hast Du diesen haltlosen statistischen Wert? In Deutschland, sowie auf der gesamten Kugel, gehoeren ueber 90% irgend einer Religion an. Auch wenn es sich nicht um die Religion eines Religions-Gruenders, Juden-Buddhisten-Christen-Muslime, handelt. Auch die animistischen und andere Natur-Religionen, wie Hindus und so weiter sind doch konfessionell eingebunden. Selbst die Eskimos der Arktis oder die Kopf-Jaeger auf IrianJaya(West-Papua), die ich mal besuchte, haben zwar keine Schrift oder Zahlen, aber leben in ihrer jeweiligen, sehr strengen, Natur-Religion.
Also, bitte nicht schon wieder haltlose Behauptungen dem Publikum als Wahrheit verkaufen!

"...wenn der Islam an die Macht kommt."
Du bist nicht zufaellig AfD oder NPD Partei-Mitglied oder Unterstuetzer; Oder? :-(

Mit der Bitte, etwas behutsamer und mit weniger dozierendem Tonfall zu argumentieren, wuensche ich Dir einen geschmeidigen Start in eine Stress-arme Woche.

Sei gegruesst,
Rainer
Zuletzt geändert von rainer4 am Sa, 21 Jun 2014 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
rainer4

Beitrag von rainer4 »

Hallo Sonne66,
Sorry fuer meine fast rein private und nicht Themen-bezogene Mail vom 07.06.
War aber um cirka 04°°Uhr morgens nicht in der Lage auf dieses Thema erschoepfend einzugehen; Jedenfalls nicht wirklich. Die angesprochene Problematik ist einfach zu Komplex, um sie nachts um 4 Uhr bei 27°C auf der Terrasse mit drei Zeilen abzuhandeln.
Antworte erst heute, da ich kurz mal nebenan in Myanmar(Birma) zu einer Lesung eingeladen war.

Also, aber jetzt!
Der Alltag:
Du schriebst, "Weil du schräg drauf bist und gar nicht mehr lachst". Ich
sagte: "Vielleicht habe ich z. Z. nichts zu lachen ". Seine Antwort: "In den Slums haben die Menschen noch mehr Freude als du!"
Woher weiss er? Sprach er denn schon mit den Menschen in den Armen-Vierteln? Deine Antwort haette lauten sollen: "Die Slum-Bewohner sind deswegen oft happy, weil sie sich in den Favelas gegenseitige voellig ungezwungene ausgiebige sexuelle Befriedigung verschaffen!" :-) Das ist die Wahrheit!

Offenbar hast Du momentan auch ein speziell schweres Los an der Backe, allgemein und familiaer und psychisch sowie physisch.
Mutter-Vater-LebensPartner. Das waere schon, ohne die sexuelle Ignoranz Deines Partners, ganz heftig. Wobei ich mal davon ausgehe, dass in diesem Fall deine Eltern nicht hintenan stehen sollten! Mindestens eine Gleichberechtigung innerhalb Deiner Familien-Probleme haben sie verdient.
Deine Eltern koennen weder an der Demenz, noch an der Krebs-Diagnose etwas aendern. Beides kann man sich nicht aussuchen, oder abwenden. Im Gegensatz zu dem Verhalten Deines Partners. ER kann seinen Zustand beeinflussen! Und Deine, ueber einen viel zu langen Zeitraum erduldete koerperliche Leere, kann er, mit oder ohne Erektions-Probleme, mindestens temporaer sofort wieder ausfuellen. Auch wenn er sein grosses Problem von vornherein bei Dir nicht einfuehren moechte, sollte er wenigstens Bereitschaft zeigen, Dich nicht im unbefriedigenden Regen stehen zu lassen. Wenn Du ihn auf Deine sexuellen Beduerfnisse (ausdauernde Befriedigung) oder wenigstens auf Deine erotischen Wuensche (seine maskuline Nacktheit) ansprichst, darf er nicht permanent den Schwanz einziehen! Wenn er schon nicht will, dass Du sein Problem in die Hand nimmst, hat er es doch taeglich in der Hand damit Verantwortungs-bewusst, auch in Deinem Sinne, umzugehen. Ergo; Sich Beraten zu lassen.
Auch er sollte Interesse daran haben, dass Du gluecklich und zufrieden bist! Zu Deinem Gluecklich-sein gehoert natuerlich auch Deine intensive sexuelle Befriedigung durch Deinen, immernoch(!) geliebten Partner.
Zeigt er kein Interesse an Deinem/Eurem gemeinsamen Glueck, zweifle ich fast an seiner Liebe.
Dann solltest Du eventuell doch einmal ueber Alternativen INNERHALB Deiner Beziehung nachdenken.
Sicherlich hast Du schon versucht die rein koerperliche Befriedigung in Deinem Intim-Bereich selbst zu regulieren. Hat aber nicht gut funktioniert? Auch nicht die verschiedenen Spiel-Arten der Masturbation? In der Badewanne, mit Erotic-Movie, im Bett, mit Dildo, beim Lesen, vaginal, mit Toys, klitoral und so weiter? Oder geht bei Dir gar nichts ohne das Zusammenspiel Deiner erogenen Zonen mit denen Deines Geliebten?
Du weisst, wie ich zu dem hier schon empfohlenem, 'Fremd-Gehen' stehe. Mit der Ablehnung, auch im 'sexuellen Notfall', stehe ich voll hinter Dir. Der wirklich praktizierte ausser-eheliche Geschlechts-Verkehr birgt so oder so jede Menge Risiken. Eventuell haettest Du dann noch ein Problem mehr!

Zwischen dem oben beschriebenem Fremd-Gehen und dem sexuellen Darben auf weiterhin unbestimmte Zeit, gibt es noch Nuancen, die zu ueberlegen sind. Also Deine volle sexuelle Befriedigung, ohne den praktizierten Geschlechts-Verkehr. Um den Druck in Deinem vernachlaessigten Schoss erst einmal abzubauen, schlage ich Massagen von spezialisierten einfuehlsamen Physio-Therapeuten vor. Die können ebenfalls eine Entspannung im Vaginal-Bereich bewirken. Sie bewirken auch, durch den sehr intensiven angenehmen Koerper-Kontakt und die intime Atmosphaere, eine Entspannung Deiner momentan sehr niedergedrueckten Psyche. Bei dieser Therapie hat die Massage, nicht der Sex(!), Prioritaet! Wenn Du dann durch die sensiblen Haende des Physio-Therapeuten dennoch psychisch und physisch befriedigt von der Liege aufstehst, kannst Du sicherlich zu Hause Deine Probleme ganz entspannt wieder in den Griff bekommen und auch WIEDER LAECHELN! :-) Bei dieser medizinischen Massage musst Du nichts verheimlichen, da Du ja weder einen Lover, noch einen Geschlechts-Verkehr hast! Du geniesst eine Massage, mit ganzheitlicher Befriedigung und Entspannung Deines Koerpers.

Wenn Du in Deiner Beziehung ungebremst so weiter machst, kannst Du ganz sicher auf eine Psycho-Somatische Erkrankung warten; Falls Du die nicht schon hast!

Noch zum Schluss; Ursachen-Forschung.
Kann es sein, dass Dein Freund in den Naechten vor dem PC eventuell viel onaniert? Koennte vielleicht eine Ursache fuer seine Unlust sein(?).

Man-O; Wieder viel zu viel gequasselt. Ist ja aber auch ein schwieriges Feld, die Liebe, die Familie und die Sexualitaet! Kann man aber, mit Good Will, autorisierter Beratung und kompetenter Anleitung wieder in den Griff bekommen.
Nicht verzagen, Rainer fragen :-)

In der Hoffnung, dass meine Auslassungen, in dem einen oder anderen Punkt, fuer Dich hilfreich sind, wuensche ich Dir einen befriedigenden Stress-armen Tag.

Mit feucht warmen
29°C Monsoon-Gruessen,
danke und Bye,
Rainer
sonne66

Beitrag von sonne66 »

Hallo rainer4,
vielen Dank für deine ausführliche mail. Wo fange ich an, es ist so viel Information. Alsooo, woher weisst du,
dass die Bewohner sich gegenseitig in den Slums ausgiebig sexuelle Befriedigung geben? Dokumentation gesehen
oder warst du selber vor Ort?

Meine Eltern: Natürlich können sie nichts für ihr gesundheitliches Dilemma und sie bekommen die Hilfe von mir,
die ich geben kann. Das habe ich versprochen und halte ich auch ein, gar keine Frage.

Mein Partner sitzt meines Wissens nicht vor dem PC und onaniert. Und meine Selbstbefriedigung entspannt - ist
aber was völlig anderes, als mit dem Partner intim zu sein.

Und irgendwie scheint der Unterleib die Schwachstelle meines Partners zu sein. Also jeder Mensch hat ja seine
gesundheitliche Schwachstelle. Der eine hat Rückenbeschwerden, der andere Migräne usw. Mein Parter hatte
jetzt - seit dem wir uns kennen - die dritte heftige Harnwegsinfektion. Zwei verschiedene Antibiotika schlugen
überhaupt nicht an - erst die dicke "Hammerspritze" - auch ein Antibiotikum, schlug an. Ich will jetzt hier nicht weiter
ausführen, was für Beschwerden das waren, es war halt heftig.

Dass es seine Schwachstelle zu sein scheint, sieht er auch so. Mir lag schon der Satz auf der Zunge, ob
er nicht noch etwas anderes klären möchte bei dem Urologen, aber das wäre nicht gut angekommen in seinem
Zustand.

So weiss ich jetzt auch nicht richtig weiter. Aber ich denke mir auch, wie lange soll ich denn noch auf seine
Befindlichkeiten achten oder ausjonglieren, wann und wie ich etwas ansprechend kann. Ich habe schließlich
auch meine Befindlichkeiten. :(

Ja, so weit erst mal rainer.
Viele Grüße in die Tropen und einen schönen Abend noch. :wink:
sonne66

Beitrag von sonne66 »

Rainer, eine Frage noch:

Ist eigentlich von mir bei deinen privaten Nachrichten etwas angekommen?

Gruß sonne66
rainer4

Beitrag von rainer4 »

Hey Sonne,
danke fuer die Mail.

Bekam noch nie eine so genannte PN von Jemanden.
Kann aber ohnehin die Optionen dieser ISG-Site bisher leider nur marginal nutzen.
Trotz mehrer Anfragen bekam ich bis heute keine Unterstuetzung von den Machern der ISG-Site.
Wie kann ich auf einen Beitrag direkt antworten?
Wie funktioniert diese 'PN'-Option?
Wo kann ich sehen welche Mitglieder gerade 'online' sind?
Vielleicht kann sich mal ein gewiefter User dieses Forums darum kuemmern :-)

Hast Du von mir schon eine PN (15/16.06)bekommen?
Okay; Ist aber ein Extra-Thema.

Favela
Zehn Jahre lang, arbeitete ich freiberuflich, redaktionell als Autor fuer den DEFA-Doc-Film in Deutschland. Ich produzierte Dokumentationen.
Nach meinem Umzug von Ost- nach West-Berlin, war ich 'Persona non Grata' im Osten :-(
Danach besuchte ich ueber sechzig Laender, fast rein privat :-) Da ich mit dem Rucksack, also voellig unabhaengig und unorganisiert, aber sehr gut vorbereitet reiste, besuchte ich auch in Rio und Port of Spain(Trinidad) sowie in Caracas und in Quito und anderen Orten von Central- und South-America die Favelas. In Asien gibt es auch Slums; Die Menschen hier sind aber nicht so extrovertiert wie in den Gebieten der Latino-Sprachen. Ob beim Carnival auf Trinidad und Tobago oder bei der groessten oeffentlichen Macumba zu Sylvester in Rio, mit ueber einer Millionen Menschen am Strand, oder an der Pacific-Coast von Ecuador, selbst in San Cristobàl auf Galàpagos und in Mexico-City, oder auch in Costa Rica-, die Menschen sind fast immer gut drauf und zeigen es auch. Sie singen und tanzen und wackeln mit dem Hintern :-) und beruehren ihre Koerper gegenseitig voellig problemlos. Die sexuelle Taboo-Grenze gibt es, sie liegt aber niedrig. Selbst wenn es ihnen gerade nicht so gut geht, eine Stunde spaeter ist es vergessen und man ist wieder voellig entspannt. Die Entspanntheit wird ueberwiegend durch fast permanenten Koerper-Kontakt und Musik erzielt. Die 'Cariocas'(Farbige Einwohner von Rio) und auch andere Latein-Americanische 'Eingeborene', sehen kaum einen Grund ihre sexuellen Handlungen zu verbergen. Daher kann ich, durch meine Besuche der verschiedenen Regionen dieser Welt in puncto Ethnologie ein klein wenig mitreden.
Uebrigens;
Armut, in den Tropen, ist erst der HUNGER! Kein Haus, kein Auto, kein Bett, keinen Fernseher, keine Schuhe, keinen Kuehl-Schrak oder kein Smart-Phone zu besitzen, hat mehr mit den sozialen und den politischen Strukturen zu tun; Sind aber keineswegs ARMUT!

Will sagen; Genau das Oben-Beschriebene vermisst Du doch so sehr! Die koerperliche, erotische Beruehrung benoetigt Dein Koerper und deine 'Seele' zur Entspannung. Das rein Sexuelle, das Liebkosen Deiner Primaer-Regionen, ist doch dann erst der zweite Schritt auf Deiner Befriedigungs-Skala. Und das kann Dein Partner wirklich, ohne 'grosse Ueberwindung', spontan fuer Dich leisten! Sorry, fuer die 'Ueberwindung'. Ich meine, bei dem weiblichen Koerper, den man sich zum Zusammen-leben und 'Liebe-machen' ausgesucht hat, sollte keine Ueberwindung im Spiel sein. Sonst sollte man wirklich eventuell ueber eine Trennung nachdenken.

Liebe Sonne,
ist wegen der Favela-Aufklaerung schon wieder viel zu lang geworden :-(
Wegen der wirklich wichtigen und vielleicht auch etwas hilfreichen Punkte, kommt eine seperate Mail an Dich, leider immer in der Oeffentlichkeit :-) Aber eventuell kann auch der Eine oder Andere aus den Referaten der User einen persoenlichen Nutzen ziehen; Hoffe ich :-)

Vielen Dank fuer Deine Wuensche 'Gute Nacht' und 'schoenen Abend'.
À propos; Um 22:41 Uhr und 21:05 MESZ schlafe ich meistens schon. Hier auf der Insel gehen die Uhren zwar meistens etwas langsamer, aber immer 5/6 Stunden VOR. Ergo; Um 22°°Uhr Deutscher-Sommer-Zeit, ist es hier bereits 03°°Uhr Thai-Time :-)

Deshalb;
Guten Morgen liebe Sonne und einen Stress-armen Tag!
Auf Antwort freut sich,
Rainer
Zuletzt geändert von rainer4 am Mo, 28 Jul 2014 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
rainer4

Beitrag von rainer4 »

Hallochen, ich noch mal,
hier eben ein Link
https://www.youtube.com/watch?v=HCs-3R-pAw8
zum Lebens-Gefuehl, OHNE Beruehrungs-Aengste, der Favela- und anderer Bewohner des Latein-Amerikanischen Kontinentes. Ist hier zwar gestellt fuer das Video, die Atmosphaere hab' ich aber in Natura ebenfalls vielfach so erlebt. Nicht so intensiv, aber so lebt man dort, rund um die Uhr und rund um's Jahr seine Gefuehle aus; Auch die Erotischen und die Sexuellen.
Was Dein Mann meint, ist die absolute Ausnahme!
Kleiner Tipp
Geht Ihr denn ueberhaupt mal Tanzen? An seinem Freien-Tag koennt Ihr doch mal eine Samba- oder Salza-Party besuchen! Wobei; Ein erotischer Tango oder 'Steh-Walzer' tut's vielleicht auch :-)
Gruss,
Rainer
sonne66

Beitrag von sonne66 »

Hallo rainer,
viele lieben Dank für so viel Information. Was für ein Weltenbummler du bist - toll. Ich wollte einen Teil deines
Textes markieren bzw. zitieren, ich bekomme das nicht hin. Ich versuche das jetzt zu wiederholen mit meinen
Worten:
Also, du meinst, dass es für meinen Partner keine Überwindung sein sollte, mich zu berühren oder zu verwöhnen. Aber
wenn überhaupt keine Lust, kein winziger Funke Leidenschaft vorhanden ist und es ihm auch an nichts fehlt, weil
er ja nichts vermisst - wie soll das dann funktionieren??
Hier hat mal ein Mann im Forum geschrieben, an die Frauen gerichtet: Er sei Betroffener, also habe kein sexuelles
Verlangen mehr und da können oder dürfen wir Frauen nicht erwarten, dass uns solche Männer in den Arm nehmen
und kleinere (oder auch größere) Zärtlichkeiten mit uns Frauen austauschen, da solche betroffenen Männer und Druck stünden, dass die Frau ja mehr verlangen könnte. Was sagst du dazu?? :roll:
Schon skuril hier das Forum. Da tauscht man sich mit "Wildfremden" über intimste Probleme aus. Irgendwie finde ich
das noch befremdlich, aber auch beruhigend...
Ich weiss auf jeden Fall, dass mein Partner mich liebt und dass es ihm für mich leid tut, wie die Situation ist.
Heute morgen bzw. in der Nacht ist eine gute Bekannte von mir leider verstorben. Sie hatte über 13 Jahre lang
eine Autoimmunerkrankung, die letztendich auch ihr Herz beschädigt hat. Sie ist oft operiert worden, hatte also
ein ständiges Auf und Ab mit dieser Erkrankung. Der Mann dieser Bekannten ist wiederum ein Arbeitskollege meines
Partners. Als ich ihm die Nachricht übermittelte wurde mein Partner ganz ruhig, sagte gar nichts mehr. Er bereitete
sich auf seine Mittagschicht vor. In solchen Momenten weiss ich gar nicht, was in ihm vorgeht. Er war geschockt,
dass meine Bekannte verstorben war - aber ich denke, er musste auch an das Auf und Ab der Krebserkrankung
seiner Frau denken, die Erinnerung war dann wohl wieder da. Zur Erinnerung: seine Frau verstarb 2008 und Anfang
2010 sind wir ein Paar geworden.
Was ich damit sagen will: er sagt nicht unbedingt etwas von alleine, was seine
Gefühlslage angeht. Somit sagt er auch nichts von alleine, was seine Unlust angeht. Ich habe bewusst das
Thema seit Anfang Januar diesen Jahres nicht angesprochen und wir gehen ins dritte Jahr ohne Sexualität auszu-
leben. Ich finde das nicht normal. Also, dass es "Ruhezeiten" gibt ist o. k., aber bald 2 1/2 Jahre? Er fragte mich (mit recht finde ich), wer sagt, was normal ist und was nicht.
Sind es Ärzteschaften, Psychologen, Paarberater? Woher wollen sie wissen, was normal ist? Da doch jeder Mensch
ein Individuum ist - so sagte mein Partner.
Verschiedene Psychologen in der Beratungslandschaft sagen: Die gelebte oder nicht gelebte Sexualität spiegelt
die Beziehung eines Paares wider. Da habe ich viel drüber nachgedacht, habe aber keine Antwort dazu. Wie siehst
du das?
So, lieber rainer, genug für heute. Ich werde jetzt noch auf meinem Trampolin trainieren - da kann ich nämlich
den Kopf abschalten.
Bei dir wird es jetzt 23.00 Uhr sein - richtig? Hier ist es jetzt 17.00 Uhr.
Schöne Grüße und eine ruhige Nacht - so ohne Tropensturm :)
rainer4

Beitrag von rainer4 »

Einen wunderschoenen Guten Tag in Deutschland,
liebe Sonne66,
las eben Deine interessante, aber rat-lose Antwort. Unsere Beitraege ueberschnitten sich. Deine aktuelle Mail wird 'heute' -jetzt 00²³Uhr.- am Tage beantwortet, okay?

Hier nun erst einmal der ZWEITE Teil der Bantwortung Deiner unausgefuellten Problem-Partnerschaft.

FAVELA; Hatten wir schon ausfuehrlich.

DEINE ELTERN; Genau das meinte ich; Deine Fuersorge fuer die unverschuldeten und nicht beeinflussbaren Handicap's in der Familie. Ist Deine leibliche Mutter damals an dem Mama-Karzinom gestorben?

BEEINFLUSSBARES VERHALTEN;
Ich denke; Dein Partner kann sein Verhalten, seiner leid-geprueften Frau gegenueber, SCHON beeinflussen! Wenn er selbst keinen Versuch startet, sollte er wenigstens seine Abwehr-Haltung ablegen und Dir das Zepter in die Hand geben; Dich einfach schon mal machen lassen.
Wenn er Dich knuddelt, aber wie seine Tochter, kannst Du in der Situation doch gleich die guenstige Gelegenheit beim Schopf packen, beziehungsweise den Teufel beim Schwanz packen, und Dir und Ihm einfach mal einen Self-Service goennen. Das waere doch schon mal ein Anfang :-)
Mein alter Freund und grosser Lehrer Konfuzius sagt:"Der Appetit kommt beim essen!" Und Buddha hat's bestaetigt :-)

Dazu gehoert dann auch, dass Du ihm vielleicht mal eine Ganz-Koerper-Oil-Massage anbietest; Wegen seiner -'ohne T-Shirt'- vermeintlichen Ruecken-Probleme(!) :-) Gute, ueberzeugende Argumente sind ganz wichtig!
Bei dem momentanen Wetter in Deutschland laesst sich das doch super einfaedeln, auf dem Balkon, im Garten, aber auch im Schlaf-Zimmer. Bei der Waerme schadet es auch garantiert nicht seinen Nieren! Dabei musst Du nicht fachkundig massieren koennen. Wichtig ist nur, nicht quer ueber die Wirbel-Saeule, nur neben und nur parallel. So einfuehlsam wie Du hier schreibst, kannst Du ganz sicher Deine Haende sehr sensibel ueber seinen erwartungsvollen Koerper streichen lassen. Und alles ganz langsam, wie in Slow-Motion. Lass Dich nicht von Deinem sexuellen Appetit treiben. Du solltest erst einmal nur seine verborgenen Beduerfnisse im Auge behalten.

Bei seiner Duschung einfach mal, Du schon Nackt(!), -weil Du auch gleich anschliessend Duschen moechtest-(!), das Ruecken-Waschen -wortlos-, aber behutsam zielstrebig, anzubieten, schadet auch nicht unbedingt. Vom Ruecken aus kannst Du dann auch gleich seine Front mit bedienen. Wahrscheinlich wirst Du ueber den Stand der Dinge freudig erstaunt sein :-)
Nicht drueber reden; MACHEN!
Mein alter Freund und grosser Lehrer Konfuzius sagt:"Es gibt nicht Gutes, ausser man tut es!" Recht hat er! :-)
Geht natuerlich auch andersrum. Du bittest ihn, weil Du Schmerzen in der Schulter hast(!), dass er Dir, ausnahmsweise(!) beim Ruecken-Waschen behilflich ist. Es kann doch ohne Weiteres sein, dass er, wie in alten Zeiten, unter Deinen Armen hindurch, 'in Front of You', handgreiflich wird; Und sich, zu Deiner Freude, als ungezogener Busen-Grabscher entpuppt :-)
Mein alter Freund und grosser Lehrer, -na Du weisst schon-, sagt:"VERSUCH MACHT KLUCH!" Alte buddhistische Weisheit :-)
Auch Du solltest auf den Altmeister hoeren! :-)

ONANIE und MASTURBATION
Du schriebst:"....Deines Wissens..." manipuliert er nicht an sich rum. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Ganz unbefangen, kannst Du das im Rechner, ueber die Option 'History' sehen, welche Seiten IHR Beiden in letzter Zeit besucht habt. Ist KEIN Schnueffeln!
Auch Du benoetigst diese Funktion, um eine Site wieder zufinden auf der Du vor Kurzem warst. Wenn Dein Check positiv ist, waere das eventuell einer der Gruende fuer seine Unlust. :-(
Und Du entspannst. Ist das nicht aesserst krass, dass Du die Haende in den Schoss legen musst, um einen Koller zu vermeiden? Dass Deine eigenen Streichel-Einheiten in Deinem sexuellen Primaer-Bereich nur sub-optimal sein koennen ist verstaendlich. Ich weiss, dass es auch ohne sein Zutun geht. Aber bei Dir ist bei Erregung wahrscheinlich immer der unbedingte Wunsch vorhanden, dass da jetzt "was rein muss" und wenn es nicht passiert, bleibt eine Menge Frustration, auch wenn Du einen Orgasmus hattest. Oder? Benutzt Du, um den Frust zu vermeiden, dann einen Dildo oder Aehnliches? Diese Frage bezieht sich auf seine eventuellen Erektions-Stoerungen. Meine konkreten Fragen in der letzten Mail bezogen sich auf Deine sexuelle Langzeit-Abstinenz. Wollte ausschliessen, dass Du eventuell schon Deine Orgasmus-Faehigkeit verlorst. Weil; Die ist fuer Deinen Koerper aber auch fuer Eure sexuelle Konformitaet von erheblicher Bedeutung. Ich versuche hier durch das Ausschluss-Verfahren ziel-fuehrend die Eventual-Symptome einzukreisen. Sorry! Hoert sich jetzt so wissenschaftlich an.

I'm Sorry fuer Deinen Partner wegen der Entzuendungen. Bei der Dritten, wuerde ich drauf bestehen, die Ursachen zu erfahren!!! Die kann man ja in Zukunft eventuell ausschliessen! Man muss sie nur kennen. Gegebenenfalls den Urologen wechseln!
Die Beschreibung der Schmerzen kannst Du Dir sparen. Mein Bruder ist Anaesthesie Professor i.R. und arbeitete unter Anderem fuer die Palliativ-Medizin.
Den Hormon-Spiegel sollte er, nach der 'Hammer-Spritze', eben noch einmal beim guten Endokrinologen checken lassen. In meiner Hilfestellung geht es hier wieder um das Ausschluss-Verfahren, wie Du sicher schon bemerkt hast.

Du schriebst:"...ob er nicht noch etwas anderes klären möchte bei dem Urologen?"
Deine Frustration ist verstaendlich; Diese Frage kannst Du aber bitte nicht stellen! Das waere unsensibel und wuerde alles zerstoeren!

Du schriebst:"...Ich habe schließlich auch meine Befindlichkeiten. :("
Kann ich voll verstehen! Tut mir leid! :-( Ich wundere mich ohnehin schon, wie Du diesen Zustand so ewig lange ertraegst, ohne Psycho-Somatisch oder mit Burn-out, zu erkranken. Offenbar verfuegst Du ueber eine sehr gute Konstitution.

Ergo; Bitte versuche doch erst einmal das Eine oder Andere von mir Angedachte und hier Vorgeschlagene zu realisieren. Und; Beim Miss-Erfolg nicht entmutigen lassen!
Wenn ein Agreemant zwichen Dir und Ihm wirklich nicht moeglich ist; Den Plan B in der vorherigen Mail ueberdenken!

Kann mich heute und in den letzten Tagen so ewig lange mit dem Thema befassen, weil; Hier ist gerade so was wie 'ne Regen-Zeit. Eine richtige Monsoon-Time, wie ich sie in Namibia erlebte, gibt es hier nicht. Jedenfalls nicht wirklich. Es regnet eben nur mal ein-zwei Stunden ganz heftig. Und das zwei-drei Male am Tag.

Bin immer noch optimistisch, dass wir das irgendwie packen mit Deiner Problematik :-(

Kannst Du mit dieser PN umgehen? Dann klaere mich bitte auf.

In Erwartung einer Antwort, Dir 'nen netten Abend.
Danke und Tschuess,
Rainer
Author59

Beitrag von Author59 »

Lieber Rainer! Es schmerzt. Du verfehlst das Thema. Er will nicht! Du kannst sie ihm auf den Bauch binden und mit Schokolade einreiben.
Das ist Kosmetik und die ist sinnlos. Man kann so etwas nicht mit veralteter Moral retten!
Wenn ich merke, dass ich zur Masse gehöre, wird es Zeit, meine Meinung zu ändern!
rainer4

Beitrag von rainer4 »

Hi Grosse,
danke fuer Deinen sehr persoenlichen Beitrag.
Stimmt, wir diskutieren hier Dinge, die wuerden wir nicht mal dem Friseur erzaehlen :-)
Du, Sonne; das funktioniert nur so gut, weil wir fast alle anonym daher kommen. Ich bin allerdings gegen diese NickNames. Bewege mich lieber mit offenem Visier. Dann allerdings nicht bei diesen Intimitaeten. Passt mir hier momentan auch nicht so recht. Wuerde unseren Austausch von sehr speziellen Informationen auch lieber unter Vier Augen diskutieren. Man koennte dann viel freier formulieren und haette nicht immer die Schere im Kopf :-( Und so richtig 'Wild-Fremd' bist Du mir ja nun nicht mehr. Wo bei ich denke, dass ich fuer Dich auch nicht mehr so der richtige 'Stranger' bin.

UEBERWINDUNG
Auch wenn ihm nichts fehlt, kann er Dich doch trotzdem ganz ausfuehrlich verwoehnen! Du machst doch auch Dinge fuer ihn, -weil Du ihn liebst-, zu denen Du eigentlich keine Lust hast. Wenn er auf Fasten-Diaet ist, kann er doch trotzdem fuer Dich kochen und den Tisch decken. Er muss doch nicht den Super-Lover raushaengen lassen, wenn ihm nicht danach ist. Nur; Den Blech-Panzer muss er nun auch nicht anziehen! Er soll wenigstens nur nicht blockieren. Dann kannst Du Dich wenigstens durch ihn, mit seinem Koerper, befriedigend schadlos halten. Lies dazu meinen Tipp der Massage und Duschung usw. Nur, genau das beleidigt Dich doch so. Passivitaet ist eine Sache; Blockade riecht aber schon sehr nach Agressivitaet :-(
À propos Ueberwindung: Hast Du Dich vielleicht in den letzten 2,5 Jahren veraendert? Da Du ja nun taeglich auf dem Trampolin rumtobst, gehe ich mal davon aus, dass Du eine Figuerlich sehr attraktive Frau mit durchtrainiertem Koerper, also strammem Po und schoenem Busen bist. Natuerlich auch mit Intellekt und Humor. Oder? Da kostet das Weg-sehen mehr Ueberwindung als das Hin-schauen und es weckt den dringenden Wunsch, diesen Koerper sehr eindringlich, ohne aufdringlich zu sein, Lingual und Digital, sowie auch ganzheitlich mit aller Zeit der Welt, gruendlich zu verwoehnen. :-)
Um mir ein Bild machen zu koennen, beschreibe Dich und ihn bitte mal kurz. Es wuerde vielleicht den Hintergrund des Problems besser ausleuchten. Egal wie sich die aktuelle Optik darstellt; Er wollte doch auch mit Dir alt werden; Oder?

Was macht Dein Mann denn beruflich in den drei Schichten?
Und, lebt Ihr auf 'nem Dorf, in einer Kleinstadt oder Grosstadt? Und in welcher Gegend in Deutschland? Ich bin gewesener Berliner, der in den letzten Deutschland-Jahren zum beruflichen Hamburger wurde und jetzt momentan gerade zum Halb-Thai mutiert :-)

Recht hat der asexuelle User. Das beinhaltet doch aber nicht, dass er Dich verstoesst.
Du solltest ihm klarmachen, dass Du nicht mehr von ihm willst, als er Dir geben kann. Damit nimmst Du ihm diese Angst! Und wenn der Speichel-Austausch beginnt, nimmst Du Dir einfach, ganz behutsam, was Du brauchst und gibst ihm, was Dir besondere Freude bereitet. Wenn es ihn auch freut, auch gut. Und wenn er sich versteift hat, dass Du immer nur das Eine willst, um so besser; Hinlangen! Die Versteifung haelt vielleicht nicht so lange vor :-) (s.Massage und Duschung usw.)

Lass mal das Normale bei Seite! Genau, Du bist ein Individium und nicht die Allgemeinheit. Es gibt kein normal! Es gibt nur Dein ganz individuelles Verlangen und seine, leider, individuelle Ablehnung. Eigentlich ist in so einer Partnerschft normal, was, und wie oft und in welcher Qualitaet es beide moechten. Du brauchst Deine Erregung viellecht drei mal taeglich, und er eventuell nur drei-woechentlich. Ergo lautet der Kompromiss; Alle anderthalb Wochen, aber dafuer dann sechmal taeglich :-)

À propos; Wie war das denn vor der kompletten Ruhe-Stellung Deiner Vaginal-Fee? Ich vermute mal, dass Dir oefter das Fell juckte, als dass bei ihm die Boxer-Short klemmte, Oder?
Das ist hier keine Wertung oder Einstufung! Es gehoert zur Ursachen-Forschung.
Und, hattet Ihr immer die gleichen Ideen? Oder warst Du viel intuitiver im Umgang mit seinem und Deinem Koerper? Hattet Ihr immer nur 'Bluemchen-Sex' oder habt Ihr auch zwischendurch mal das Kama-Sutra 'abgearbeitet'?
Wegen seiner eventuellen Erektilen Dysfunktion; Fuehlte sich Deine Yoni von seinem Lingam voellig ausgefuellt?
Habt Ihr zeitglich jubelnd abgehoben? Wenn nicht, hat er Dir, oder Du ihm, noch orale Nach-Hilfe gegeben? Gab es auf Dein Verlangen oder seinen Hunger noch ein komplettes Da Capo nach der ersten Erschoepfung?

Die Kausalitaet zwischen Paar-Alltag und Sexual-Verhalten sehe ich nicht! Einigermassen sicher ist, dass wenn Paare permanent Stress-belastet sind, der Sex nicht mehr so viel Vergnuegen bereitet, und sich auf Dauer sicherlich eine emotionale Abkuehlung einstellt.

Also, liebe Sonne, Schluss fuer heute. Ich muss mir noch den neuen Trink-Wasser-Tank abholen. War schon wieder alle.

Dir alles Gute und 'ne stabile Gesundheit.
Danke und Gruss,
Rainer
Zuletzt geändert von rainer4 am Do, 03 Jul 2014 09:52, insgesamt 4-mal geändert.
Author59

Beitrag von Author59 »

Meine Penitralfee sagt mir gerade: Rainer, welche Drogen nimmst du? Ich hoffe, liebe Sonne , dass du dem Verbalsexspanner nicht deine erotischen Details verrätst. Er will nur deine Adresse und Telefonnummer. Mich würde wahnsinnig interessieren, wie seine Ergüsse bei dir ankommen. Falls auch nur einer seiner Vorschläge wirkt, würde ich mich sehr freuen, dies zu lesen. Das schönste, er greift mich wegen meines Essenvergleiches an und benutzt ihn jetzt selbst. Ich finde das Ganze einfach grotesk und sicher für keinen Menschen hilfreich.
Wenn ich merke, dass ich zur Masse gehöre, wird es Zeit, meine Meinung zu ändern!
rainer4

Beitrag von rainer4 »

-Henry Klepp- author59,
hiermit antworte ich nicht auf Ihre unverschaemten Aeusserungen. Diesen Text benoetige ich fuer den Administrator bzw. das zustaendige Vorstands Mitglied der ISG um Sie aus dem Forum rauskicken zu lassen. So was Zerstoertes braucht Niemand; Ist auch nicht den ISG-Forum Usern weiterhin zuzumuten.

Da Sie mir Drogen-Konsum unterstellen, und diese Straf-Rechts-Relevante Unterstellung im oeffentlichen Raum publizieren, lesen Sie wahrscheinlich zeitnah von meinem deutschen Anwalt. Auch um den verwendeten Begriff 'Verbalsexspanner' wird sich der Jurist kuemmern.
Dr.Rainer BXXXX
---------------------------------------------------------------------------------
Der veroeffentlichte Text des Henry Klepp (Author59)
Betreff des Beitrags: Re: Mein Mann braucht keinen Sex ..... Mit Zitat antworten

Meine Penitralfee sagt mir gerade: Rainer, welche Drogen nimmst du? Ich hoffe, liebe Sonne , dass du dem Verbalsexspanner nicht deine erotischen Details verrätst. Er will nur deine Adresse und Telefonnummer. Mich würde wahnsinnig interessieren, wie seine Ergüsse bei dir ankommen. Falls auch nur einer seiner Vorschläge wirkt, würde ich mich sehr freuen, dies zu lesen. Das schönste, er greift mich wegen meines Essenvergleiches an und benutzt ihn jetzt selbst. Ich finde das Ganze einfach grotesk und sicher für keinen Menschen hilfreich.
Beitrag Verfasst: Fr, 20 Jun 2014 12:21
sonne66

Beitrag von sonne66 »

Lieber rainer,
Lieber author,
Mir wird das hier zu komisch, so eine Art Machtkampf unter euch
beiden. Wäre schön, wenn ihr wieder vernünftig miteinander umgehen
Könnt.
Nun zu dir rainer: es kommt mir tatsächlich komisch vor, wieviel Intimität
Du bei mir abfragst oder deine Vermutung äußerst, wie ich wohl
Aussehe figürlich. Aber gut, du hast dir Gedanken gemacht ůber evtl Lösungen.
Dankeschön noch mal.

Zu dir author: du hast mich oder meine Lage verstanden. Ich könnte
Mich z. Z. egal wie meinem Partner präsentieren, es regt sich
Nichts bei ihm, er kann sich das selber nicht erklären. Es tut
Ihm auch leid.

So, ich werde mich erst mal aus diesem Forum verabschieden.
Danke für eure Anteilnahme und alles Gute.
Sonne66
rainer4

Beitrag von rainer4 »

Liebe Sonne,
....ganz kurz zur 'PN'-Funktion,
habe ich eben entdeckt :-)

hier unten links auf Profil clicken,
dann geht Dein Profil auf,
dann links unter Kontaktdaten das PN-Symbol anklicken
jetzt wird die PN-Seite geoeffnet
nun links unter Optionen 'Postausgang' clicken (da muesste eine 1 stehen)
dann in dem grossen Feld unter Empfaenger 'sonne66' clicken,
das war's auch schon!
Gruss,
Rainer
Zuletzt geändert von rainer4 am Sa, 21 Jun 2014 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt